20.03.2006, 08:43
Du bist ein ganz braves Mädl...
Also Rory ist nicht tot... super das ist einfach super... mir ist gerade beim Lesen ein rieÃiger Stein vom Herzen gefallen....
Und jetzt wird das ganze auch noch grusliger... eine unbekannte Stimme... Erpressung... man oh man....
Ich hoffe wir erfahren bald mit wem Rory zusammen war als sie verschwand....
Der Typ macht mich total fertig... ich weià echt nimmer wer in deiner FF gut ist und wer böse.... Ich hoffe vieles klärt sich bald....
Ach ja und dieser Satz....
Ich hoffe es geht ganz bald weiter....
Also Rory ist nicht tot... super das ist einfach super... mir ist gerade beim Lesen ein rieÃiger Stein vom Herzen gefallen....
Und jetzt wird das ganze auch noch grusliger... eine unbekannte Stimme... Erpressung... man oh man....
Zitat: âJa...Hallo?â gab sie unsicher von sich â100.000$!â âWie?â âIst ihre Tochter soviel Wert?â âIch verstehe nicht.â âBesorgen sie das Geld und sie werden verstehen.â âIchâ¦.â âIch kenne die Antwort auf ihre Fragen.â âMeine Fragen?â âMit wem Rory zusammen war als sie verschwand.â
Ich hoffe wir erfahren bald mit wem Rory zusammen war als sie verschwand....
Zitat:âSind sie sicher dass sie jedem vertrauen können, den sie kennen?â fragte der Anonyme Anrufer âGlauben sie es war richtig Rory zu vertrauen?â fuhr er einfach vor âIchâ¦â âIhre Tochter hat sie angelogen, Monate langâ¦.genau so wie einige in den letzten Montenâ¦.wussten sie das? Nicht ist so wie es scheint.â
Der Typ macht mich total fertig... ich weià echt nimmer wer in deiner FF gut ist und wer böse.... Ich hoffe vieles klärt sich bald....
Ach ja und dieser Satz....
Zitat:Trotz meines Fb hab ich mich nicht beirren lassen und so weiter geschrieben wie ich es die ganze zeit geplant habe. Ich hoffe ihr könnt mir den letzten und vor allem diesen (Ihr werdet verstehen was ich meine) verzeihen... ich weià nicht was ich von ihm halten soll.... warum sollten wir denn dir den letzten Teil verzeihen der war doch gut... Entführung und Erpressung sind doch noch immer besser als Tod... oder... verschweigst du uns noch was....
Ich hoffe es geht ganz bald weiter....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~