20.03.2006, 15:28
hey!
also ich fänds auch schön, wenn du wieder weiterschreiben würdest... ich mag paris-ffs voll gern. gibt halt leider net so viele...
also unterstütze ich paris-ffs vollstens!
bis jetzt hats mir gut gefallen. die teile sind vllt ein bissl zu kurz, um für jeden teil sinnvoll fb geben zu können. weil sonst hörst du leider immer nur sowas wie "super-weiter so" oder "bin gespannt wies weiter geht" weil halt nicht mehr text zum verarbeiten da war.... (hoff, des war jetzt verständlich...*gg*)
aber mir gefällt deine erzählweise und "bin gespannt wies weiter geht":biggrin:
also ich fänds auch schön, wenn du wieder weiterschreiben würdest... ich mag paris-ffs voll gern. gibt halt leider net so viele...

bis jetzt hats mir gut gefallen. die teile sind vllt ein bissl zu kurz, um für jeden teil sinnvoll fb geben zu können. weil sonst hörst du leider immer nur sowas wie "super-weiter so" oder "bin gespannt wies weiter geht" weil halt nicht mehr text zum verarbeiten da war.... (hoff, des war jetzt verständlich...*gg*)
aber mir gefällt deine erzählweise und "bin gespannt wies weiter geht":biggrin:
![[Bild: buch_club_sig.jpg]](http://i3.photobucket.com/albums/y76/cutegirl0801/buch_club_sig.jpg)
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#