20.03.2006, 20:52
So ... mir ist gerade langweilig, ich bin krank und habe schreckliche Kopfschmerzen. Trotzdem höre ich seit heute morgen immer wieder das selbe Lied. Ich habe schon einen totalen Ohrwurm. Aber dieses Lied hat mich inspiriert und ich habe mich grade entschlossen weiter zu schreiben. Erstens hat mich das Lied inspiriert und zweitens zwei neue Zeichnungen in mein GB. Dankeschön dafür =). Voll süÃ. Wer war das eigentlich, wen ich mal fragen darf :biggrin:. Heute könnte daher ein neuer Teil kommen. Also, sagen wir so: Wenn bis um halb neun was kommt, dann habt ihr Glück =). Wenn nicht, dann irgendwann die nächsten Tage. Wenn ich wieder Zeit habe. Ab halb neun fängt meine Serie an, daher kann ich danach nicht mehr. Aber ich versuche euch bis zum WE einen neuen Teil zu schicken, da ich am Samstag umziehe und nicht weià ab wann ich wieder I-Net habe. Vielleicht gleich, vielleicht dauert es mal wieder ne Weile.

![[Bild: mavicinar.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v224/M_I_L_I/Fanarts/mavicinar.jpg)
Meine Ff-A daughter's Mistake
[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoÃen ... Liebe ist an sie gestoÃen ... Wir sind an einander gestoÃen ...
[/SIZE]