21.03.2006, 20:23
Tut mir echt Leid *schäm*
Aber ich hatte den neuen Thread noch nicht zu meinen Abos dazu getan und dann hab ich die ganzen neuen Teil einfach nicht bemerkt Aber das hast du ja zum Glück geändert! Danke Dani^^
Zu den Teilen:
Sie sind, wie gar nicht anders erwartet alle total klasse!
Du triffst die Charas einfach immer perfekt.
Das sind so die Textstellen zu denen man einfach nur "Awwwwww....." sagen kann^^
Ich finde es toll, wie sich die Story entwickelt hat.
Jess und Rory sind zusammen und wollen in SH wohnen - auch zusammen.
Lorelai und Luke sind zusammen und glücklich.
Und Luke adoptiert Rory, womit beide superglücklich sind.
Ich hatte schon Angst, dass du da so ein Drama draus machst, dass Rory total enttäuscht von ihrem Vater ist und so... Aber hast du ja nicht^^
Aber ich hatte den neuen Thread noch nicht zu meinen Abos dazu getan und dann hab ich die ganzen neuen Teil einfach nicht bemerkt Aber das hast du ja zum Glück geändert! Danke Dani^^
Zu den Teilen:
Sie sind, wie gar nicht anders erwartet alle total klasse!
Du triffst die Charas einfach immer perfekt.
Zitat:âUnd auÃerdem brauch ich keine Typen mehr aufreiÃen. Der best aussehende Typ aus ganz New York sitzt neben mir und stell dir vor, er ist rein zufällig auch noch mein FreundâAwwwww.....
Jess grinste seine Freundin stolz an. Ja das war sie. Das war Rory. Das war seine Traumfrau. So und nicht anders
Das sind so die Textstellen zu denen man einfach nur "Awwwwww....." sagen kann^^
Ich finde es toll, wie sich die Story entwickelt hat.
Jess und Rory sind zusammen und wollen in SH wohnen - auch zusammen.
Lorelai und Luke sind zusammen und glücklich.
Und Luke adoptiert Rory, womit beide superglücklich sind.
Ich hatte schon Angst, dass du da so ein Drama draus machst, dass Rory total enttäuscht von ihrem Vater ist und so... Aber hast du ja nicht^^