24.03.2006, 08:25
Hallo!!!
Also ich fand den Teil super...
Arme Rory... die tut einem richtig leid. Aber sie wird das schon schaffen, immerhin hat Lorelai es auch geschafft und die hatte keinen der sie unterstützte....
Das ist ja super... freu mich für die beiden... auÃerdem ist Dave in der Nähe und Jess versteht sich mit ihm sehr gut... vielleicht kann er ja ihm irgendwie klar machen, dass er Rory mehr unterstützen muss....
Dieser Part war Urkomisch... kann mir vorstellen wie Lorelai versucht eine Kiste hochzuheben....:biggrin:
Also ich fand den Teil klasse... ich hoffe du beglückst uns bald wieder mit einen neunen Teil....
Also ich fand den Teil super...
Zitat:So komisch. Sie war fast achtzehn, sie sollte jetzt eigentlich in Yale sein, Journalistik studieren und sich auf ihr weiteres Leben freuen. Stattdessen wechselte sie Windeln, schlief nicht mehr richtig durch, und wunderte sich jeden Tag aufs neue wie verantwortungslos sie und Jess gehandelt hatten.
Arme Rory... die tut einem richtig leid. Aber sie wird das schon schaffen, immerhin hat Lorelai es auch geschafft und die hatte keinen der sie unterstützte....
Zitat:âNein!â Lane sah Dave ungläubig an. âDas kannst du nicht machen! Ich meine .... das geht doch nicht.â Sie stand auf und presste die Hände gegeneinander.
âLane, doch. Ich will es so und ich werde das auch durchziehen.â Dave kam zu ihr und nahm ihre Hand. âIch dachte, das Studium in Kalifornien wäre das was ich wollte, aber das ist es nicht. Hier zu sein, bei dir zu sein, das ist was ich will. Ich kann auch hier weiter studieren, die Band kann wieder laufen. Wir können zusammen sein, Lane.â
âAber dein Studium abbrechen? Wo willst du wohnen? Was willst du denn machen?â
âDas ist schon geregelt. Ich wohne wieder zu Hause, kann nächstes Semester aufs College hier gehen.â Dave lächelte sie an und spielte mit einer Haarsträhne. âEs sei denn, du willst mich nicht hier.â
âIst das ein Scherz?â Lane umarmte ihn und hielt ihn fest. Sie konnte es nicht glauben, dass Dave wieder zurückkommen wollte. Zurück nach Stars Hollow, zur Band. Zu ihr.
Das ist ja super... freu mich für die beiden... auÃerdem ist Dave in der Nähe und Jess versteht sich mit ihm sehr gut... vielleicht kann er ja ihm irgendwie klar machen, dass er Rory mehr unterstützen muss....
Zitat:âAaaaargh.â Lorelai drehte sich so gut es ging zum Wohnzimmer. âLuke!â, rief sie. âDeine verrückten Kisten greifen mich an.â
âHast du sie wieder provoziert?â, fragte Luke als er ihr zu Hilfe kam. Er nahm die Kiste von Lorelais Schulter und stellte sie auf den Boden. âWie ist der Karton überhaupt dahin gekommen?â
Lorelai hob die Schultern. âIch wollte ihm mal den Ausblick zeigen. AuÃerdem dachte ich, vielleicht kann ich ja etwas nützliches machen auÃer mit meinem Bauch alles im Umkreis von zwanzig Metern umzuwerfen, doch dann war der Karton schwerer als ich dachte, und ich wollte -â Sie verrenkte die Arme in eine merkwürdige Pose. âUnd dann so â und hoch und -â
âDas reicht.â Luke nahm ihre Hände und drückte sie auf einen Stuhl. âDu hast offizielles Kistenverbot. Ich sagte doch schon, ich räume den Rest noch ein.â
Dieser Part war Urkomisch... kann mir vorstellen wie Lorelai versucht eine Kiste hochzuheben....:biggrin:
Also ich fand den Teil klasse... ich hoffe du beglückst uns bald wieder mit einen neunen Teil....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~