Fantasy Story - Zweites Kapitel ist on - !without GG!

Hey du!!
Also wie versprochen mein Fb und auch wenn es erst der erste teil ist und ich noch nicht so viel zu sagen kann will ich konstruktives fb geben:biggrin:

Lob:
Erstmal die Idee fand ich klasse und der Anfang "eine schwere geburt", ich find sowas ist immer klasse. Also für den Anfang einer geschichte. Ich selber bin kaum anders geboren worden, nun natürlich in einem Krankenhaus, aber meine Mutter hat das bewusstsein verloren und ich wurde (wirklich!!) rausgedrückt!! Hab immer noch einen Bluterguss am Nacken, wird auch immer so bleiben. Also wie gesagt tolle Idee.
Du hast alles sehr schön beschrieben und die Namen fand ich toll^^ *g*

Kritik:
Manchmal hast du manches so...ich weiß nicht...teils umgangssprachlich formuliert wie zB:
Zitat:Sie verstand die Welt nicht mehr.
Natürlich es ist ein schöner Satz, aber irgendwie hat er..nicht so ganz gepasst. Also, klar hat er das, nur du hättest ihn einfach anders schreiben können, weißt du was ich meine?

Also, bitte nehm mir krtik nicht übel, aber da muss ein schriftsteller durch:biggrin:

Also, wie gesagt da es der erste Teil ist kann ich noch nicht so viel zu sagen, aber fands auf jeden Fall klasse!! Ich versuche dann demächst Stellen die mir besonders/gar nicht gefallen haben immer zu zitieren, da es ja mal ein Buch werden soll. *g*

Lg Irina

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste