24.03.2006, 16:21
Ahhh *hände reib* Zeit zum Fb beantworten....^^
Also erstmal herzlichen Dank an euch alle... es freut mich immer wieder euer FB zu lesen...beonders möchte ich Viki und Irina für euer langes FB danken... Ihr macht mich so glücklich Leute, ich hoffe ihr wisst das :biggrin:
@Chery
Naja ich denke Jess ist jetzt erwachsener und er weià genau dass es nichts brint sich mit Dean zu schlagen, auser vielleicht Streit mit Rory und den will er ja unbedingt vermeiden, wo sie sich doch gerade wieder näher kommen.
Bist du auch so ein Fan davon? Ich kriege von den beiden nie genug^^. Umso besser wenn ich solche kleinen Szenen immer wioeder in meine Ff einbauen kann... Also ich verspreche dir, es werden noch oft solche Szenen zwischen Jess ubnd Luke folgen...
Und da ist er wieder : Der alte Jess ^^....Japp man kann e verstehen. Für mich wäre es irgendwie Out Of Charakter gewesen wenn er Luke alles erzählt hätte und dan wäre auch nicht das tolle Gespräch zwischen den beiden entstanden.
@*Stella* , mein Schatzü
Tja so einfach wollte ich es ihm dann doch nicht machen. Und du weiÃt ja ich bin ein Dean Hasser... irgendwas musste ja passieren ^^
Naja anscheinend hat er nichts anderes zu tun....er kapiert einfach nicht dass ihn Rorys (Liebes-) Leben nichts mehr angeht...
Und noch einer der davon nie genug bekommt ^^. Wir sollten einen Club gründen. Ahh warte es gibt ja schon einen....:lach:
Der muss auch immer alles kaputt machen.
Und Rory soll am besten keinen groÃen Austand machen...denn es ist ja nichts passiert..zumindest nicht von Jess aus.
Naja dazu sag ich lieber mal nichts.... Erstens nimmst die Spannung weg.... und zweitens ist Jess in solchen Dingen unberechenbar ^^
Ok, ok, ich geb auf ^^
Danke, danke. Ist auch immer schwer einen passenden zu jedem Kapitel zu finden ^^
@Lilly_beth
Achja ? ^^ Ich hätte Dean ja auch sterben lassen können... dazu bin ich nämlich fähig.... GottseiDank ist das keine Dark FF ^^
@Selene
Ich merke grade.... Ich habe euch ja alle ganz schön verärgert... Hoffentlich lyncht ihr mich nicht ^^
Aber ich verspreche euch ich machj es wieder gut....
@~Irina~
Boah wow.... Du hast ich ja erschlagen mit deinem FB... Vielen lieben Dank ^^
Ich hatte dir aber über Msn eine Nachricht geschickt *grübel*....Naja egal... solange du ihn selber entdeckst ^^
Kennst mich doch... Hab ich nix dagegen :biggrin:
Eieiei... dz bist ja wieder mal fies... Aber du hast recht ...Die Liste würde echt ziemlich kurz sein :lach:
Und wieder so ein fieser Kommentar ^^ Ja das ist wohl echt zu hoch für Dean.. naja was soll man machen... er ist eben nur ein Handwerker....:lach:
Die Sprüche sind mir auch echt leicht gefallen... Ich wünschte ich könnt Dean mal so beschimpfen... Naja und weil ich das nicht kann lasse ich Jess sprechen ^^
Japp die Serie entspricht nich so unseren Vorstellungen ^^... Aber wozu hat man denn FFs:biggrin:
Ja da können die Beiden richtige Ssturköpfe sein... Wir werden mal sehen...Eigentlich habe ich schon eine Idee, die kann sich aber noch 1000mal ändern:p
Würde mir nichts ausmachen...^^
Ich werds ihm ausrichten... Vielleicht hört er ja auf dich ^^
Ne das war nicht der auschlaggebende Teil....Ich hatte mitten in der Nacht wieder einen kreativen Flash.. aber das hat ja auch was gebracht...^^
@*chrissy*
Noch jemand der sich tierisch aufregt....^^ Ich sag nur tief durchatmen, einen Kaffe trinken und dann geht das wieder... Und da ihr soweiso alle wisst dass ich ein Dean Hasser bin habt ihr wohl nicht so viel zu befürchten..^^
Ja das musste einfach sein ^^
Hehe wie gesagt, es sind einfach zwei Sturköpfe.... mal abwarten...
@All
So ich habe jetzt mal eine Aufgabe für euch ^^
Und zwar will ich ein wenig Schwung in meine FF bringen und stelle euch somit ein paar Charaktere zur Auswahl die auftauchen können. Ihr könnt wählen wen ihr am liebsten dabei haben wollt (nur einen auswählen) und dann schickt ihr das einfach per PM an mich.... Der Charakter mit den meisten Stimmen wird im laufe der nächsten Teile dann in der FF auftauchen...
Zur Auswahl stehen :
-Francie
-Madeline und Louise (die gibts nur als Doppelpack ^^)
-Tristan
-Christopher
-Liz Und TJ (die gibst auch nur als Doppel ^^)
-Jimmy
-Dave
Und keine Sorge. Für jeden Charakter habe ich schon eine Idee wie ich ihn einbingen kann usw....
Ich freu mich darauf eure Wahl zu hören....^^
Der nächste Teil braucht noch etwas Zeit.... Aber spätestens Anfang nächster Woche ist er da... Bis dahin könnt ihr euch ja den Kopf zermarten wen ihr wählt ^^
Naja so habt ihr dann auch mal was zu tun.... Bin schon total gespannt wer dabei rauskommt.. Insgeheim habe ich ja schon einen Favoriten ^^
Also ich schicke euch die liebsten GrüÃe
Eure Noodle
Also erstmal herzlichen Dank an euch alle... es freut mich immer wieder euer FB zu lesen...beonders möchte ich Viki und Irina für euer langes FB danken... Ihr macht mich so glücklich Leute, ich hoffe ihr wisst das :biggrin:
@Chery
Zitat:Dean ist echt ein A****! Wie kann er Jess schlagen, ich war ja verwundert das er nicht zurück geschlagen hat!Aber es ist besser so, sonst wäre vielleicht was schlimmers passiert?!
Naja ich denke Jess ist jetzt erwachsener und er weià genau dass es nichts brint sich mit Dean zu schlagen, auser vielleicht Streit mit Rory und den will er ja unbedingt vermeiden, wo sie sich doch gerade wieder näher kommen.
Zitat:Luke und Jess Szenen!*freu*
Bist du auch so ein Fan davon? Ich kriege von den beiden nie genug^^. Umso besser wenn ich solche kleinen Szenen immer wioeder in meine Ff einbauen kann... Also ich verspreche dir, es werden noch oft solche Szenen zwischen Jess ubnd Luke folgen...
Zitat:Vielleicht hätte er Luke erzählen sollen, was passiert war, obwohl ich ihn auch wieder verstehe.
Und da ist er wieder : Der alte Jess ^^....Japp man kann e verstehen. Für mich wäre es irgendwie Out Of Charakter gewesen wenn er Luke alles erzählt hätte und dan wäre auch nicht das tolle Gespräch zwischen den beiden entstanden.
@*Stella* , mein Schatzü
Zitat:Da war ich ja mal richtig stolz auf Jess, dass er sich wirklich erwachsen verhalten hat und mal keine Schlägerei angefangen hat...und dann, was muss ich dann lesen??
Tja so einfach wollte ich es ihm dann doch nicht machen. Und du weiÃt ja ich bin ein Dean Hasser... irgendwas musste ja passieren ^^
Zitat:Dieser Dean, ich fass es nicht, dass er es nicht lassen kann! Er soll endlich verschwinden und Jess verdammt nochmal in Ruhe lassen! Was fällt dem eigentlich ein? Hat der so ein erbärmliches Leben, dass er sich mit den Freunden seiner Ex anlegen muss?
Naja anscheinend hat er nichts anderes zu tun....er kapiert einfach nicht dass ihn Rorys (Liebes-) Leben nichts mehr angeht...
Zitat:Hach wie ich diese Gespräche zwischen Luke und Jess liebe. Die sind einfach zu köstlich:biggrin:
Und noch einer der davon nie genug bekommt ^^. Wir sollten einen Club gründen. Ahh warte es gibt ja schon einen....:lach:
Zitat:Ich hoffe Jess sagt Rory mal endlich die Wahrheit, denn er hat ja nichts verbrochen, es ist ja schlieÃlich Deans Schuld...
Der muss auch immer alles kaputt machen.
Und Rory soll am besten keinen groÃen Austand machen...denn es ist ja nichts passiert..zumindest nicht von Jess aus.
Naja dazu sag ich lieber mal nichts.... Erstens nimmst die Spannung weg.... und zweitens ist Jess in solchen Dingen unberechenbar ^^
Zitat:[PS.: Wie gesagt, ich würde dir meine Fantasien lieber nicht anvertrauen :lach:
Ok, ok, ich geb auf ^^
Zitat:EDIT: Was ich unbedingt nochmal loswerden wollte, ich glaube ich habs nie angesprochen....Ich liebe deine ausgewählten Songtitel^^
Danke, danke. Ist auch immer schwer einen passenden zu jedem Kapitel zu finden ^^
@Lilly_beth
Zitat:Und dann noch die konfrontation mit dean. Armer armer jess, das tut jetzt sicher weh, aber irgendwann hätte es so kommen müssen.
Achja ? ^^ Ich hätte Dean ja auch sterben lassen können... dazu bin ich nämlich fähig.... GottseiDank ist das keine Dark FF ^^
@Selene
Zitat:Dean ist so ein Arsch Was bildet er sich eigentlich ein???
Ich merke grade.... Ich habe euch ja alle ganz schön verärgert... Hoffentlich lyncht ihr mich nicht ^^
Aber ich verspreche euch ich machj es wieder gut....
@~Irina~
Boah wow.... Du hast ich ja erschlagen mit deinem FB... Vielen lieben Dank ^^
Zitat:Ich geh dann so on und schwubs, was seh ich da? Ein neuer Teil? Ja...und ich weià nicht bescheid
Ich hatte dir aber über Msn eine Nachricht geschickt *grübel*....Naja egal... solange du ihn selber entdeckst ^^
Zitat:Dann noch eine Warnung, es kann sein das das Fb die Länge eines Meters bekommt, aber du wolltest es ja nicht anders *g*
Kennst mich doch... Hab ich nix dagegen :biggrin:
Zitat:Ja, genau.Das ist hier die Frage^^ Aber Jess hat ja Gott sei dank das richtige getan, nich? *jess um den hals fall* und Dean? Was er Rory zu bieten hat? Soll ich das mal aufzählen? Oder soll ich lieber aufzählen was du Rory zu bieten hast? Würde nämlich um einiges schneller gehen *böse anfunkel*
Eieiei... dz bist ja wieder mal fies... Aber du hast recht ...Die Liste würde echt ziemlich kurz sein :lach:
Zitat:Ja, Geistesblitze, guter Junge *kopf tätschel* Und, ja Dean, bist wohl verwirrt was? Ist das zu hoch für dich? :p
Und wieder so ein fieser Kommentar ^^ Ja das ist wohl echt zu hoch für Dean.. naja was soll man machen... er ist eben nur ein Handwerker....:lach:
Zitat:Du hättest keine geileren Sprüche rein setzen können, das ist der Jess den ich doch so liebe *g*
Die Sprüche sind mir auch echt leicht gefallen... Ich wünschte ich könnt Dean mal so beschimpfen... Naja und weil ich das nicht kann lasse ich Jess sprechen ^^
Zitat:Hachja...fand das mit rory echt wunderschön geschrieben!! Und das sie und Paris so glücklich sind errinert mich dann doch an die Serie (aber da sind halt andre Typen...haben wir ja schon drüber geredet *aufreg**ganz tief ein und ausatme*)
Japp die Serie entspricht nich so unseren Vorstellungen ^^... Aber wozu hat man denn FFs:biggrin:
Zitat:Ich hoffe nur Rory wird ihn ausprechen lassen und vor allem, Jess wird reden!! Und zwar alles, jedes einzelne Wort, dann wirds klappen und Jess fang bloà nicht mit einem alten freund an mit dem du Baseball (?) gespeilt hast..nein das hast du schon einmal erzählt, zieht nich mehr *g*
Ja da können die Beiden richtige Ssturköpfe sein... Wir werden mal sehen...Eigentlich habe ich schon eine Idee, die kann sich aber noch 1000mal ändern:p
Zitat:So, hier muss ich mich einmal kurz fassen, sonst bin ich morgen nicht fertig..
Würde mir nichts ausmachen...^^
Zitat:Und zum letzten Satz, wie gesagt: Jess sag die Wahrheit!!!!
Ich werds ihm ausrichten... Vielleicht hört er ja auf dich ^^
Zitat:Und achja, die Schreibblockade? Hat das "zum schreiben zwingen" was gebracht?
Ne das war nicht der auschlaggebende Teil....Ich hatte mitten in der Nacht wieder einen kreativen Flash.. aber das hat ja auch was gebracht...^^
@*chrissy*
Zitat: *sichaufreg*
Zitat:Dean ist so ein %*!%*!! (übelste Beschimpfungen^^)
Noch jemand der sich tierisch aufregt....^^ Ich sag nur tief durchatmen, einen Kaffe trinken und dann geht das wieder... Und da ihr soweiso alle wisst dass ich ein Dean Hasser bin habt ihr wohl nicht so viel zu befürchten..^^
Zitat:Naja, das provozieren war auch nicht sehr erwachsen, aber lustig^^
Ja das musste einfach sein ^^
Zitat:Aber ich hoffe echt, dass Jess Rory die Wahrheit erzählt und vor allem auch, dass Rory ihn, wenn er redet, ausreden lässt!
Hehe wie gesagt, es sind einfach zwei Sturköpfe.... mal abwarten...
@All
So ich habe jetzt mal eine Aufgabe für euch ^^
Und zwar will ich ein wenig Schwung in meine FF bringen und stelle euch somit ein paar Charaktere zur Auswahl die auftauchen können. Ihr könnt wählen wen ihr am liebsten dabei haben wollt (nur einen auswählen) und dann schickt ihr das einfach per PM an mich.... Der Charakter mit den meisten Stimmen wird im laufe der nächsten Teile dann in der FF auftauchen...
Zur Auswahl stehen :
-Francie
-Madeline und Louise (die gibts nur als Doppelpack ^^)
-Tristan
-Christopher
-Liz Und TJ (die gibst auch nur als Doppel ^^)
-Jimmy
-Dave
Und keine Sorge. Für jeden Charakter habe ich schon eine Idee wie ich ihn einbingen kann usw....
Ich freu mich darauf eure Wahl zu hören....^^
Der nächste Teil braucht noch etwas Zeit.... Aber spätestens Anfang nächster Woche ist er da... Bis dahin könnt ihr euch ja den Kopf zermarten wen ihr wählt ^^
Naja so habt ihr dann auch mal was zu tun.... Bin schon total gespannt wer dabei rauskommt.. Insgeheim habe ich ja schon einen Favoriten ^^
Also ich schicke euch die liebsten GrüÃe
Eure Noodle