24.03.2006, 18:23
aaaaah noch eine ff, die ich seit längerem so lese und bei der ich mich noch nie als leserin bekannt habe...
hiermit wäre das zum glück erledigt, also "ich lese!"
mag diese ff irgentwie.
jess als besten kumpel zu haben wäre ja auch nicht schlecht...
was rory dann da mit diesem adam abgezogen hat fand ich gar nicht nett von ihr, weder ihm, noch jess noch ihr gegenüber war das besonders fair.
verstehe jess, dass er jetzt angesäuert ist und so...
aber ich finde es trotzdem doof, dass sie nicht mehr miteinander reden.
rorys schlafanzug konnte ich mri so richtig vorstellen, erinnert mich an so einen dicken winterpyjama, den meine mom mir aufs auge drückt, wenn cih krank bin... ziemlich peinlich^^
dein letzter teil war grandiose superklasse. absolut klischehaft und absolut genial... ich liebe es, wenn sich klischees erfüllen :biggrin:
aber peinlich für dave und doof für jess...
ich würde beinnahe so weit gehen und behaupten, der letzte teil war bisher der beste der ff.
hiermit wäre das zum glück erledigt, also "ich lese!"
mag diese ff irgentwie.
jess als besten kumpel zu haben wäre ja auch nicht schlecht...
was rory dann da mit diesem adam abgezogen hat fand ich gar nicht nett von ihr, weder ihm, noch jess noch ihr gegenüber war das besonders fair.
verstehe jess, dass er jetzt angesäuert ist und so...
aber ich finde es trotzdem doof, dass sie nicht mehr miteinander reden.
rorys schlafanzug konnte ich mri so richtig vorstellen, erinnert mich an so einen dicken winterpyjama, den meine mom mir aufs auge drückt, wenn cih krank bin... ziemlich peinlich^^
dein letzter teil war grandiose superklasse. absolut klischehaft und absolut genial... ich liebe es, wenn sich klischees erfüllen :biggrin:
aber peinlich für dave und doof für jess...
ich würde beinnahe so weit gehen und behaupten, der letzte teil war bisher der beste der ff.
[SIGPIC][/SIGPIC]