25.03.2006, 23:23
Mrs Czuchry schrieb:
âLuke?â Grinsend drehte sie Lorelai auf die andere Seite ihres Bettes und piekte dem schlafenden Luke in die Rippen. âBist du wach?â âHmm.â murmelte dieser nur, behielt aber weiterhin die Augen geschlossen. âLuuuuuuuukeâ Sie seufzte als sie statt einer Antwort zu hören nur sah wie ihr Freund die Decke ein wenig höher zog
âDas ist gemein, du kannst nicht einfach schlafen wenn ich wach bin, ich bin die, in der Beziehung die lange schläftâ
Gelangweilt setzte sie sich auf, durch das Fenster schienen die ersten Sonnenstrahlen, es versprach ein wunderschöner Tag zu werden. âIch hab Hunger.â Meinte sie schlieÃlich nach gut einer Minute. âDann mach dir etwas zu essen.â brummte er
âWillst du mich los werden?â empörte sich Lorelai. âNur schlafen.â Entgegnete dieser. âIch werde dich bei Rory verpetzen weil du mich verhungern lässtâ âUm was zu essen brauchst du meine Anwesenheit?â
Langsam öffnete er die Augen, er wusste dass er gegen Lorelai keine Chance hatte. âNein nicht unbedingt aber du sollst es mir machen.â grinste sie ihn frech an und überlegte schon auf was sie Lust hatte, das ihr Kaffee als erstes einfiel war natürlich selbstverständlich. âUnd du kannst es dir nicht selber machen?â
âIch mag es wenn du mir frühstück machstâ meinte sie lächelnd und Luke verdrehte die Augen, jetzt hatte sie ihn endgültig.
âMir bleibt ja keine andere Wahl.â behauptete er dann und kam ihr ein Stück näher âGuten Morgen.â begrüÃte er sie und küsste sie leicht âMorgen.â âWir könnten doch einfach noch so liegen bleibenâ versuchte es Luke nochmals doch Lorelai schüttelte den Kopf
âNichts da, ab in die Kücheâ âOkayâ seufzte er, setzte sich auf und streckte sich.
erste?^^
Schöner Teil!War zwar nix was aufgeklärt wurde,aber das muss ja auch nicht immer sein.Ich fand es total schön das du hier mehr auf Luke eingegangen bist.
Bei dem Teil,den ich oben zitiert hab,konnt ich mir alles so genial bildlich vorstellen.Das hast du so getroffen...tollLores Grinsen,die Art,wie sie miteinander umgehen...einfach alles!
Also dann:Freu mich schon auf den nächsten Teil.
[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~