26.03.2006, 18:39
hey
also ich fand diesen teil echt übelst(ja, mein lieblingswort) geil
zuerst die süÃe sache mit dem kuss, sehr toll beschrieben und dann
und dann kam das hier:
einfach nen super kapitel, sehr geil XD
hab nichts zu meckern:biggrin:
[SIZE=1]ich winke mit meiner Alex-Fan-Fahne und verabschiede mich jetzt von meinem Zwilling XD
[/SIZE]
also ich fand diesen teil echt übelst(ja, mein lieblingswort) geil
zuerst die süÃe sache mit dem kuss, sehr toll beschrieben und dann
~Tina~ schrieb:“Au!”, wimmerte Liz.flogen ausdrücke durch den raum XD sehr geil lol die kleinen sind voll süÃ
“Blöde Ziege!”
“Du Pups!”
“Hey!”, schrie Lorelai und sofort hörten die Zwillinge auf zu streiten.
und dann kam das hier:
Zitat:das war ja nun wirklich der Wodka zum o-saft oder die Maus zum käse(klärt sich bald bei VW(für die verwirrten))unglaublich toll XD zuerst das mit dem verantwortungslos XD da musste ich schon lachen XD ja, alex du bist cool lol*ne alex-fan-fahne kauf* und wie lore dann luke das mit den kids mehr oder weniger "erklärt" hat...zu der reaktion von luke muss ich ja wohl nichts mehr sagen auÃer:
“Du bist verantwortungslos!”, meckerte Alex.
“Was?” Verwirrt sah Lorelai ihre Kinder an. Woher kannten sie das Wort denn nun schon wieder?
“Ja! Das hat Luke gesagt!”, meinte Liz und sie tat einen auf beleidigt.
“Luke?” Lorelai drehte sich zu ihrem Mann um und sah ihn eindringlich an.
“Ach, das sind deine Kinder?!”, stellte Luke fest.
“Nein!”
“Was?”, verwirrt sah er seine Frau an.
“Das sind unsere Kinder!”
“Ha, der war gut!”, lachte Luke. Als er bemerkte, das Lorelai nicht lachte, wurde er ernst.
“Wir haben Zwillinge?”, fragte er vorsichtig nach. Lorelai nickte. Mit einem lauten >Rums!< lag Luke auf dem Boden - er hatte sein Bewusstsein verloren.
Cappu und Käsebrötchen werden blöd- jetzt im Kino (mit Lauren Graham als Käsebrötchen und A. Jolie als Cappu~ Regie= Sid& Nancy) sagt:' schrieb:loooooooooooooooooooooooooooooooool
Cappu und Käsebrötchen werden blöd- jetzt im Kino (mit Lauren Graham als Käsebrötchen und A. Jolie als Cappu~ Regie= Sid& Nancy) sagt: [SIZE=1]geil [/SIZE]
einfach nen super kapitel, sehr geil XD
hab nichts zu meckern:biggrin:
[SIZE=1]ich winke mit meiner Alex-Fan-Fahne und verabschiede mich jetzt von meinem Zwilling XD
[/SIZE]
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]