27.03.2006, 21:09
So, ich muss jetzt mal auf eure FBs antworten *g*
@Melanie: Danke für dein FB, ich werde mir den Teil nochmal durchlesen und versuchen alle Tippfehler zu beseitigen,... war einfach schon zu spät *g*
@Liev: Ich liebe ausführliche FBs :biggrin:
Zu deiner Kritik zu Lorelai:
Mir ging sie ja selbst etwas auf die Nerven, aber ich habe mir eben gedacht, dass sie das nicht alles so locker sehen wird,... wenn sie erfährt, dass Rory auf die Hochzeit gehen will. Vielleicht war es übertrieben... keine Ahnung
@Melanie: Danke für dein FB, ich werde mir den Teil nochmal durchlesen und versuchen alle Tippfehler zu beseitigen,... war einfach schon zu spät *g*
@Liev: Ich liebe ausführliche FBs :biggrin:
Zitat:Ich werde mich wirklich bemühen das beim nächsten Kapitel wieder besser zu machen. Danke für die Kritik.
Ich muss Coco recht geben, es sind mehr tippfehler drinnen wie sonst, aber auch die stören kaum, nur finde ich dieses kap ist stilistisch nicht mehr ganz so groÃartig wie deine letzten, teilweise ist die Satzstellung ein wenig merkwürdig.
Aber es ist nicht nur das was ich konkret nennen kann, das gesamte Kapitel ist etwas "schwer" zu lesen, zumindest kommt es mir so vor.
Zitat:Ok, ich muss ehrlich sein: Ich meinte die "Duplo-Steine" (die ja auch von der "Firma Lego" sind...). Ich bin das nur so von meiner Familie gewöhnt, dass jeder nur "Lego" sagt, dass ich eben das ganz vergessen habe *gg* Ist mir auch schon öfters im realen Leben passiert, dass ich Lego gesagt, "Duplo" aber gemeint habe. Also, ich kann nur sagen: Meine Familie ist schuld an diesem Fehler :lach:
es ist für so ein kleines Kind doch ein wenig gefährlich mit Legosteinen zu spielen, im Gegensatz zu Duplo kann man diese ja recht leicht verschlucken.
Zu deiner Kritik zu Lorelai:
Mir ging sie ja selbst etwas auf die Nerven, aber ich habe mir eben gedacht, dass sie das nicht alles so locker sehen wird,... wenn sie erfährt, dass Rory auf die Hochzeit gehen will. Vielleicht war es übertrieben... keine Ahnung

Zitat:Doch wahrscheinlich liegt es einfach nur daran dass, obwohl ich sie wirklich gerne mag, ich es kaum erwarten kann Rory und Dean mal in einem gemeinsamen Kapitel vereint zu sehen, ohne dass eine Torte durch die Luft fliegt oder Lorlai keine Zeit für Zweisamkeit lässt.Mal schauen, was ich da tun kann *gg*
[SIGPIC][/SIGPIC]