28.03.2006, 15:00
Hey
danke für eure Fb's. Freut mich das ihr doch noch lest
Mittlerweile waren 2 Wochen vergangen in denen sich so einiges getan hatte. Rory und Jess hatten eine nach der anderen Wohnung angesehen, bis sie endlich Die passende Wohnung gefunden hatten. Sie war schön geräumig, hell und der gröÃte Bonus war, dass sie sich ganz in der Nähe vom Gilmore-Danes Haus befand. Jess zweifelte zwar immer noch daran, ob es wirklich ein Bonus war aber Rory freute sich. Seit langem sah er sie wieder so glücklich, wie er sie kannte. Wie er es sehen wollte. Wie er es liebte. Lorelia war anfangs weniger begeistert von allem und suchte nach sämtlichen Mängeln, die die beiden vom Umzug abhalten könnte. Vergebens. Alles war in einem super Zustand, das musste auch die allzu besorgte Lore einsehen. Lorelai saà gerade am Tresen und tyrannisierte Luke inklusive seines Neffen.
„Hey meine Tasse ist leer“
„Ich hab sie eben aufgefüllt“ Jess kam genervt an und blickte sie schief an.
„Hier guck“ Lore hob ihre Tasse hoch und drehte sich um „ all all“
„Bist du ein Kind?“ lächelnd schenkte er ihr wieder Kaffee ein.
„Jess! Gib meiner Frau nicht so viel Kaffee“ Luke kam gerade aus der Küche und sah sich die Szene genau an.
„Ich bin zahlende Kundin, warum also sollte ich weniger gut behandelt werden“
„Weil…“
„Ahhh Kiddo“ Lore stand auf und rannte stürmisch auf ihre Tochter zu.
„Mum…du…erdrückst mich noch“ Rory keuchte auf und rieb sich ihre Kehle.
„Wie viel Koffein hast du denn schon wieder in dir“ Die junge Frau stellte ihre Tasche neben den Stuhl und nahm gegenüber ihrer Mutter Platz.
„Hmm…ich denke doppelt so viel wie du und doch nicht genug“
„Hey“ Jess beugte sich runter und begrüÃte seine Freundin mit einem zärtlichen Kuss.
„Hey“ hauchte Rory und schenkte ihm ein warmes Lächeln.
„Wie wars heute?“
„Ach wie immer. Die Kurse sind ziemlich stressig, doch das schlimmste sind die Studenten an sich“
„So schlimm?“
„Du kennst sie doch“
Jess grinste sie verschmitzt an und setzte seinen mitleidigen Blick auf.
„Hey ihr zwei Turteltauben. Falls ihrs noch nicht bemerkt habt, aber ich bin auch noch hier“
Der junge Mann verstand sofort und ging wieder. Rory drehte sich lachend zu ihrer Mutter um.
„Könnten wir jetzt mal anfangen zu planen?“
„Dir kanns wohl nicht schnell genug gehen“
„Machst du Witze? Ich werde mit dem Menschen, den ich über alles liebe zusammen leben. Wie kann ich da noch warten wollen“
„Oh Rory du bist doch noch so jung“
„Du machst ja ein Drama daraus, als wenn ich aus der Welt und noch ein Kind wäre“
„Na bist du doch auch…mein Kind“ Lore grinste vergnügt vor sich hin.
Rory ignorierte den Kommentar ihrer Mutter einfach und zog ein Blatt aus ihre Tasche.
„Hier“
„Was ist das?“
„Das ist eine Liste, was wir machen und was wir brauchen“
„Aha! So verbringst du also deine wertvolle Zeit in Yale“
Lore las sich lächelnd die Liste durch und mit jedem gelesenen Wort wurden ihre Augen gröÃer. Sie wusste ja, dass ihre Tochter eine Listenschreiberin was, aber das! Das übertraf selbst sie.
„Rory du…was?...oh man….du….“
„Mum könntest du bitte ganze Sätze sprechen? Ich würde gerne an deinem Erlebnis teilhaben“ Die junge Frau trank vergnügt ihren Kaffee und betrachtete ihre Mutter. Wie ähnlich sich die beiden doch waren. Selbst wenn sie in manchen Hinsichten genau das Gegenteil waren, im Grunde waren sie ein und die Selbe Person. Die durchgeknallte Art ihrer Mutter hatte sie wohl nicht ganz abgekriegt…zum Glück. Rory lachte in sich hinein und stellte sich vor, genauso wie ihrer Mum zu sein. Bei dem Gedanken konnte man einfach nur Lachen.
„Du bist verrückt“ war das einzige, das die geschockte Lore von sich gab.
danke für eure Fb's. Freut mich das ihr doch noch lest
23 Zwerge schrieb:Hey Ho Mit-Haar-BesseneDu wirst es nicht glauben, aber genau an dieses Gespräch musst ich auch denken, als ich den Abschnitt geschrieben hab. Ja ja der liebte Nick...gelle?*gg*
(ich musste bei dem abschnitt an unser eines gespräch über haare denken:biggrin: )
Mittlerweile waren 2 Wochen vergangen in denen sich so einiges getan hatte. Rory und Jess hatten eine nach der anderen Wohnung angesehen, bis sie endlich Die passende Wohnung gefunden hatten. Sie war schön geräumig, hell und der gröÃte Bonus war, dass sie sich ganz in der Nähe vom Gilmore-Danes Haus befand. Jess zweifelte zwar immer noch daran, ob es wirklich ein Bonus war aber Rory freute sich. Seit langem sah er sie wieder so glücklich, wie er sie kannte. Wie er es sehen wollte. Wie er es liebte. Lorelia war anfangs weniger begeistert von allem und suchte nach sämtlichen Mängeln, die die beiden vom Umzug abhalten könnte. Vergebens. Alles war in einem super Zustand, das musste auch die allzu besorgte Lore einsehen. Lorelai saà gerade am Tresen und tyrannisierte Luke inklusive seines Neffen.
„Hey meine Tasse ist leer“
„Ich hab sie eben aufgefüllt“ Jess kam genervt an und blickte sie schief an.
„Hier guck“ Lore hob ihre Tasse hoch und drehte sich um „ all all“
„Bist du ein Kind?“ lächelnd schenkte er ihr wieder Kaffee ein.
„Jess! Gib meiner Frau nicht so viel Kaffee“ Luke kam gerade aus der Küche und sah sich die Szene genau an.
„Ich bin zahlende Kundin, warum also sollte ich weniger gut behandelt werden“
„Weil…“
„Ahhh Kiddo“ Lore stand auf und rannte stürmisch auf ihre Tochter zu.
„Mum…du…erdrückst mich noch“ Rory keuchte auf und rieb sich ihre Kehle.
„Wie viel Koffein hast du denn schon wieder in dir“ Die junge Frau stellte ihre Tasche neben den Stuhl und nahm gegenüber ihrer Mutter Platz.
„Hmm…ich denke doppelt so viel wie du und doch nicht genug“
„Hey“ Jess beugte sich runter und begrüÃte seine Freundin mit einem zärtlichen Kuss.
„Hey“ hauchte Rory und schenkte ihm ein warmes Lächeln.
„Wie wars heute?“
„Ach wie immer. Die Kurse sind ziemlich stressig, doch das schlimmste sind die Studenten an sich“
„So schlimm?“
„Du kennst sie doch“
Jess grinste sie verschmitzt an und setzte seinen mitleidigen Blick auf.
„Hey ihr zwei Turteltauben. Falls ihrs noch nicht bemerkt habt, aber ich bin auch noch hier“
Der junge Mann verstand sofort und ging wieder. Rory drehte sich lachend zu ihrer Mutter um.
„Könnten wir jetzt mal anfangen zu planen?“
„Dir kanns wohl nicht schnell genug gehen“
„Machst du Witze? Ich werde mit dem Menschen, den ich über alles liebe zusammen leben. Wie kann ich da noch warten wollen“
„Oh Rory du bist doch noch so jung“
„Du machst ja ein Drama daraus, als wenn ich aus der Welt und noch ein Kind wäre“
„Na bist du doch auch…mein Kind“ Lore grinste vergnügt vor sich hin.
Rory ignorierte den Kommentar ihrer Mutter einfach und zog ein Blatt aus ihre Tasche.
„Hier“
„Was ist das?“
„Das ist eine Liste, was wir machen und was wir brauchen“
„Aha! So verbringst du also deine wertvolle Zeit in Yale“
Lore las sich lächelnd die Liste durch und mit jedem gelesenen Wort wurden ihre Augen gröÃer. Sie wusste ja, dass ihre Tochter eine Listenschreiberin was, aber das! Das übertraf selbst sie.
„Rory du…was?...oh man….du….“
„Mum könntest du bitte ganze Sätze sprechen? Ich würde gerne an deinem Erlebnis teilhaben“ Die junge Frau trank vergnügt ihren Kaffee und betrachtete ihre Mutter. Wie ähnlich sich die beiden doch waren. Selbst wenn sie in manchen Hinsichten genau das Gegenteil waren, im Grunde waren sie ein und die Selbe Person. Die durchgeknallte Art ihrer Mutter hatte sie wohl nicht ganz abgekriegt…zum Glück. Rory lachte in sich hinein und stellte sich vor, genauso wie ihrer Mum zu sein. Bei dem Gedanken konnte man einfach nur Lachen.
„Du bist verrückt“ war das einzige, das die geschockte Lore von sich gab.