28.03.2006, 21:23
Fullmoon schrieb:Ãhm, ich weiÃ, dass das jetzt in manchen Ohren eine dumme Frage ist, weil ich nun mal keine groÃe GG-Expertin bin, aber vorhin haben die bei der Vorschau gemeint, dass die Gilmoregirls noch mal zeigen, wie alles begann. Ist das jetzt nur eine Zusammenfassung, wie es auch einmal bei Desprate Housewives gemacht wurde, oder werden jetzt alle Staffeln wiederholt? Die können doch jetzt nicht aufhören! Vorallem bei diesem Sendeplatz. VOX kann doch nicht jeden Dienstag um 20:15 alte Folgen aussenden, nur weil es jetzt nicht mehr um 16 Uhr ist? :confused:
EDIT: Ich hab ja das gleiche gefragt, wie ihr auch :lach: Aber gibt es jemanden, der die Antwort kennt??
Also laut Programmvorschau von Vox kommt jetzt jeden dienstag 20:15 der Reihe nach jede einzelne Folge von Anfang an, zumindest mal die erste Staffel. Ich hab auch keine Ahnung wie sie da den Dreh zu Staffel 6 hinkriegen wollen, denn alle 109 Folgen würde bei 1 Folge / Woche ganze 2 Jahre dauern.
Meine Vermutung: Nach ner Weile (vielleicht ab Staffel 2) kommen die Wdh. wieder im Nachmittagsprogramm, dann im Herbst kommt Staffel 6 wieder abends zur Prime Time.