29.03.2006, 15:00
Schöner Teil.
Bin ja erleichtert, dass die FF noch nicht so bald zu Ende ist^^
Luke hat also tatsächlich 100.000 $ besorgt... Ich hoffe mal es bringt was. Könnte ja auch irgendein Typ dran sein, der von Rorys Verschwinden weià (ist ja sicher nicht schwierig mitzubekommen, gab ja bestimmt einen Teitungsartikel, Flugblätter oder sonstwas) und einfach mal eben 100.000 $ abfassen will.
Aber ich hoffe mal das Beste.
Aber was wäre das Beste? Dass Milo am Telefon ist? Naja, auf jeden Fall hätte er Rory dann nicht entführt, weil der Typ am Telefon ja nicht weià wo Rory ist oder ob sie noch lebt.
Oder doch jemand anders? Aber eigentlich kann ich mir niemanden vorstellen der noch am Telefon sein könnte auÃer Milo. Die Person weià ja, mit wem Rory zusammen war, als sie verschwand.
Aber immerhin erfahren wir ja bald etwas mehr von dem ganzen Geheimnis.
Bin schon ganz aufgeregt^^
Das Beste (und wohl einzig Gute) von dem Teil hätte ich fast vergessen!
Der Kuss von Luke und Lorelai. Einfach nur sweet
Aber wie es dazu gekommen ist, macht mir ja schon Angst. Dieses "Falls du nicht wiederkommst!" Ich hoffe doch sie kommt wieder.
Obwohl deine FF ja sehr traurig ist, bringst du manchmal doch noch was von Lorelais Sprüchen mit ein.
Ist ja auch eher selten bei deiner FF^^
Bin schon gespannt wie es weitergeht. Wer ist dieser Typ? Und was erfährt man Neues über Rorys Verschwinden? Und wie geht es mit JJ weiter?
Ich freue mich schon auf den neuen Teil!
Bin ja erleichtert, dass die FF noch nicht so bald zu Ende ist^^
Luke hat also tatsächlich 100.000 $ besorgt... Ich hoffe mal es bringt was. Könnte ja auch irgendein Typ dran sein, der von Rorys Verschwinden weià (ist ja sicher nicht schwierig mitzubekommen, gab ja bestimmt einen Teitungsartikel, Flugblätter oder sonstwas) und einfach mal eben 100.000 $ abfassen will.
Aber ich hoffe mal das Beste.
Aber was wäre das Beste? Dass Milo am Telefon ist? Naja, auf jeden Fall hätte er Rory dann nicht entführt, weil der Typ am Telefon ja nicht weià wo Rory ist oder ob sie noch lebt.
Oder doch jemand anders? Aber eigentlich kann ich mir niemanden vorstellen der noch am Telefon sein könnte auÃer Milo. Die Person weià ja, mit wem Rory zusammen war, als sie verschwand.
Bin schon ganz aufgeregt^^
Das Beste (und wohl einzig Gute) von dem Teil hätte ich fast vergessen!
Der Kuss von Luke und Lorelai. Einfach nur sweet
Aber wie es dazu gekommen ist, macht mir ja schon Angst. Dieses "Falls du nicht wiederkommst!" Ich hoffe doch sie kommt wieder.
Zitat:Du musst wissen in Dadâs Büro da hängt ein total hässliches Bild, dahinter ist ein Tresorâ¦.ich kenn den Code nichtâ¦früher war es immer die Gilmore Schatzkammer in meinen AugenDas ware echt mal so ein Teil, bei dem ich total grinsen musste.
Ist ja auch eher selten bei deiner FF^^
Bin schon gespannt wie es weitergeht. Wer ist dieser Typ? Und was erfährt man Neues über Rorys Verschwinden? Und wie geht es mit JJ weiter?
Ich freue mich schon auf den neuen Teil!