31.03.2006, 15:17
[SIZE=4][SIZE=2]
âHey ich bin Nelly. Ich bin gerade neu hier her gezogenâ
âJessâ Er nickte kurz und drehte sich um. Was war das denn gerade? Er konnte seine Blick nicht von ihr lassen. Auch Luke der regungslos am Eingang zum Lager stand hatte das bemerkt. Was sollte das eben? Jess schüttelte leicht den Kopf und versuchte klar zu denken. Er hatte eine Freundin. Seine Rory. Ja Rory⦠daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnniiiii, was machst du???? das kannst du doch nicht machen!
[/SIZE]
âIch lass es dir durchgehenâ¦aber nur weil du es bistâ
âDanke, dass weis ich wirklich zu schätzenâ
âKein Problem Amyâ
Die beiden Frauen knieten sich gemeinsam nieder und hoben Rorys Sachen auf. hier hatte ich schon einen schock bekommen(dachte es wäre ein kerl)....und dann war es zum glück nur amy. Ich fands toll, dass sie mal wieder da war [/SIZE]
super kapitel, du baust spannung auf, was ich eigentlich nicht so mag =( aber für leute, die nicht auf friede freunde eierkuchen stehen, ist das wahrscheinlich gut
toll geschrieben hab nichts zu meckern und freu mich auf den nächsten teil [/SIZE][/B]
Daniela05 schrieb:Er goss ihr Kaffee in die Tasse und trotz allem löste er sich nicht von ihrem Antlitz.[/SIZE]
âHey ich bin Nelly. Ich bin gerade neu hier her gezogenâ
âJessâ Er nickte kurz und drehte sich um. Was war das denn gerade? Er konnte seine Blick nicht von ihr lassen. Auch Luke der regungslos am Eingang zum Lager stand hatte das bemerkt. Was sollte das eben? Jess schüttelte leicht den Kopf und versuchte klar zu denken. Er hatte eine Freundin. Seine Rory. Ja Rory⦠daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnniiiii, was machst du???? das kannst du doch nicht machen!
[/SIZE]
Zitat:
[SIZE=4]âTut mir Leidâ Erst jetzt blickte Rory auf und sah in ein allzu bekanntes Gesicht. Ihre Lippen formten sich zu einem Lächeln und sie fuhr sich durch die Haare.
âIch lass es dir durchgehenâ¦aber nur weil du es bistâ
âDanke, dass weis ich wirklich zu schätzenâ
âKein Problem Amyâ
Die beiden Frauen knieten sich gemeinsam nieder und hoben Rorys Sachen auf. hier hatte ich schon einen schock bekommen(dachte es wäre ein kerl)....und dann war es zum glück nur amy. Ich fands toll, dass sie mal wieder da war [/SIZE]
Zitat:he he vielen danke XD der JJ part war toll^^
[B][SIZE=3]endlich hab ichs geschafft weiter zu schreiben. Wegen der schönen Bitte von 23 Zwerge hab ich einen kleinen JJ Part eingebaut. Viel SpaÃ
super kapitel, du baust spannung auf, was ich eigentlich nicht so mag =( aber für leute, die nicht auf friede freunde eierkuchen stehen, ist das wahrscheinlich gut
toll geschrieben hab nichts zu meckern und freu mich auf den nächsten teil [/SIZE][/B]
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]