31.03.2006, 20:46
Meine liebste laura. :knuddel:^^
Wenn dich jemand in Sachen Schulstress versteht, dann ich. Also, lass dir ruhig immer schön Zeit und stress dich nicht noch zusätzlich. Ich hasse warten, doch bei dir mach ich ne Ausnahme. *gg*
Es wird jetzt immer spannender. Lorelai macht sich jetzt auf die Scuhe nach Rory (das weiÃt du ja schon^^). Ich bin wirklich auf ein 1. Zusammentreffen der Beiden gespannt (sie treffen sich doch, oder? wenn nicht red ich mal n Wörtchen mit dem Autor^^). Mit Rory leide ich richtig mit. Sie tut mir wirklich leid.
Die Flashbacks zwischendurch gefallen mir immer gut. Aber ich würde auch gern mal wieder etwas von Jess und Rory in der Gegenwart lesen UND vor allem etwas über Luke und Lorelai. Mein Herzchen leidet im Moment doch, da musst du mir doch eine Freude machen. *gg* Dein Schreibstil gefällt mir. Er ist so schön einfach.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
Wenn dich jemand in Sachen Schulstress versteht, dann ich. Also, lass dir ruhig immer schön Zeit und stress dich nicht noch zusätzlich. Ich hasse warten, doch bei dir mach ich ne Ausnahme. *gg*
Es wird jetzt immer spannender. Lorelai macht sich jetzt auf die Scuhe nach Rory (das weiÃt du ja schon^^). Ich bin wirklich auf ein 1. Zusammentreffen der Beiden gespannt (sie treffen sich doch, oder? wenn nicht red ich mal n Wörtchen mit dem Autor^^). Mit Rory leide ich richtig mit. Sie tut mir wirklich leid.
![[Bild: a025.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a025.gif)
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
Honey, I'll be gone before the nightfall.