31.03.2006, 21:47
du bist sooooooooooo fies. Du kannst doch nicht einfach in so einem Moment aufhören. Alles wäre perfekt gewesen :heul: . Hoffe doch der Moment wird nochmal kommen :biggrin: ! (?)
Auf jeden Fall finde ich diesen Teil einfach wieder toll.
Du kannst Augenblicke einfach toll beschrieben. Echt!!!
!!!
Diese Stelle war echt so toll und dann, dann...
Gemein!!!
Aber ansonsten ein echt fettes Lob an dich!!!
(gut, dass du das mit dem lang-ziehen verstehst. Fände nur schade, wenn es bei deiner ff passieren würde.)
hdl
vlg
claRa
Auf jeden Fall finde ich diesen Teil einfach wieder toll.
Du kannst Augenblicke einfach toll beschrieben. Echt!!!

Zitat:
âJessâ¦ichâ¦es tut mirâ¦â Jess sah sie mit groÃen Augen an und wartete dass sie ihren Gedanken zu Ende führte. Wieder sah sie ihm in die Augen, er hatte diesen einzigartigen hoffnungsvollen Blick, den sie nicht sehr oft zu sehen bekam.
âEs tut mir Leidâ, flüsterte sie.
Er wusste nicht genau was sie meinte. Meinte sie den Kuss vor der Bar? Oder, dass sie mit diesem Esel aus war? Oder, dass sie ihm vorher Tagelang aus dem Weg ging?
Doch er nickte und lächelte kurz, versuchte sich zu erinnern wann sie so nah zu ihm gerutscht war.
âIch wollte nicht, dass es soweit kommtâ, hauchte sie und lag jetzt so nah neben ihm, dass er ihre Körperwärme spürte. Jess wusste nicht wie es dazu kommen konnte, aber plötzlich spürte er einen dicken Kloà im Hals. Er war nervös. Er war nervös, wegen einem Mädchen. Wenn das jemand von seinen alten Kumpels aus New York erfahren sollte, würden sie sich totlachen. Aber hier saà er, schweiÃgebadet, weil Rory ein paar Zentimeter zu nah saÃ. Obwohl er könnte sich doch glatt daran gewöhnen. Eine kurze Bewegung reichte, und schon hielt er ihre Hand in seiner und sie machte keine Anstalten sie ihm wieder wegzuziehen.
Nein, auch sie lächelte etwas breiter.
âMir tutâs auch sehr Leidâ gab er leise zu und fing an Kreise mit seinem Daumen über ihren Handrücken zu zeichnen. Jess spürte wie sie kurz zusammen zuckte und sie Gänsehaut bekam und ihn freute es, dass er so eine Wirkung auf sie hatte. Sie hob langsam und unsicher ihre andere Hand und berührte nur kurz seine Wange und lehnte sich vor, bereit auch noch seine Lippen zu berühren.
Diese Stelle war echt so toll und dann, dann...
Zitat:
Doch genau in diesem Augenblick, klopfte jemand hart gegen die Tür und die beiden fuhren verschreckt auseinander.
Gemein!!!

Aber ansonsten ein echt fettes Lob an dich!!!
(gut, dass du das mit dem lang-ziehen verstehst. Fände nur schade, wenn es bei deiner ff passieren würde.)
hdl
vlg
claRa
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||