31.03.2006, 23:30
so du hast bei unserer ff fb gegebn jetzt muss ich auch wieder bei dir geben was ich bei den letzten teilen vergessen habe...eigentlich müsste ich mich schlecht fühlen und nicht du :heul:
aber die letzten teilen waren einfach wunderschön
aber diesen adam mag ich nicht
jetzt zum neuen teik:
ich bringe den typen um...egal wer da steht
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
aber die letzten teilen waren einfach wunderschön
aber diesen adam mag ich nicht
jetzt zum neuen teik:
*Stella* schrieb:Nein, auch sie lächelte etwas breiter.das kannst du uns nicht antun....wer stört die beiden denn jetzt in diesem moment wo sie dabei sind sich zu küssen und wo sie wieder miteinander reden
âMir tutâs auch sehr Leidâ gab er leise zu und fing an Kreise mit seinem Daumen über ihren Handrücken zu zeichnen. Jess spürte wie sie kurz zusammen zuckte und sie Gänsehaut bekam und ihn freute es, dass er so eine Wirkung auf sie hatte. Sie hob langsam und unsicher ihre andere Hand und berührte nur kurz seine Wange und lehnte sich vor, bereit auch noch seine Lippen zu berühren. Doch genau in diesem Augenblick, klopfte jemand hart gegen die Tür und die beiden fuhren verschreckt auseinander.
ich bringe den typen um...egal wer da steht
schreib bitte schnell weiter
mfg lava

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]