01.04.2006, 15:22
Awww... der Teil war so toll.
Dieser Flashback *träum*
Das zieht das Ganze zwar in die Länge, aber es ist echt zu schön.
Wahrscheinlich eher nicht^^
Ich spinn mal wieder ein bisschen rum. :biggrin:
Nochmal zu dem neuen Teil:
Der war echt zu toll. Dass Luke Rory zum Altar führen soll, und wie sie sich dann umarmen. Einfach zu süÃ. Und dass sie dann noch sagt, er würde bestimmt ein toller Stiefvater sein und er sagt, sie wäre bestimmt eine tolle Stieftochter. Das fand ich echt so klasse!
Auch Jess und Rory sind natürlich toll.
Dass sie sich so gut verstehen und wieder Freunde sind, lässt mein Literati-Herz natürlich höher schlagen...
Und der letzte Satz... so schön...
Aber echt traurig, wenn man sich vorstellt, dass 80 Tage danach alles zerstört wird. Das ist alles so perfekt. Sie sind alle so glücklich und 80 Tage später ist Rory weg und alle sind, verständlicherweise, total traurig.
Im nächsten Teil erfährt man dann vielleicht mehr...
Obwohl ich diese Flashbacks ja auch liebe^^
Dieser Flashback *träum*
![Wub Wub](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wub.gif)
Das zieht das Ganze zwar in die Länge, aber es ist echt zu schön.
Zitat:Den teil widme ich: *chrissy*Danke! *freu*
Zitat:Aber um ehrlich zu sein gibt es noch eine dritte Person (die von der der Anrufer weiÃ) an den Moment niemand denkt, danke für dein FBHmm... ich tippe mal auf eine männliche Person...
Ich spinn mal wieder ein bisschen rum. :biggrin:
Nochmal zu dem neuen Teil:
Der war echt zu toll. Dass Luke Rory zum Altar führen soll, und wie sie sich dann umarmen. Einfach zu süÃ. Und dass sie dann noch sagt, er würde bestimmt ein toller Stiefvater sein und er sagt, sie wäre bestimmt eine tolle Stieftochter. Das fand ich echt so klasse!
Auch Jess und Rory sind natürlich toll.
Dass sie sich so gut verstehen und wieder Freunde sind, lässt mein Literati-Herz natürlich höher schlagen...
Und der letzte Satz... so schön...
![Wub Wub](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wub.gif)
Aber echt traurig, wenn man sich vorstellt, dass 80 Tage danach alles zerstört wird. Das ist alles so perfekt. Sie sind alle so glücklich und 80 Tage später ist Rory weg und alle sind, verständlicherweise, total traurig.
Im nächsten Teil erfährt man dann vielleicht mehr...
Obwohl ich diese Flashbacks ja auch liebe^^