02.04.2006, 10:22
Hallo meine SüÃen :knuddel:
Nochmals ausführlicheres Re-FB an alle
@*Sternchen*: Vielen Dank :freu: Freut mich, dass es mir gelungen ist, die Gefühle gut rüber zu bringen. Bin diesbezüglich nämlich oft unsicher.
@Lavaaaza: Danke für dein FB :freu:
@Noir-Girl: Vielen Dank! Hab mich sehr über dein FB gefreut! :freu:
@Ssandy: Wow...und ich liebe deine umwerfenden FBs! Danke schön :freu: Es freut mich total, dass dir meine FF so gut gefällt!
@sweetie:
@Schlumpfinchen: Danke schön für dein FB! :freu: Hab mich sehr darüber gefreut!
@alle: Zuerst noch einmal: DANKE :biggrin: Ihr motiviert mich total!
Wollte eigentlich diese Woche bei allen FFs weiter schreiben, ging sich aber leider net aus. Ich werde aber mindestens einen neuen Teil während meiner Osterferien, die am Freitag beginnen, posten.
Schönen Sonntag noch,
Bussi Selene
Nochmals ausführlicheres Re-FB an alle
@*Sternchen*: Vielen Dank :freu: Freut mich, dass es mir gelungen ist, die Gefühle gut rüber zu bringen. Bin diesbezüglich nämlich oft unsicher.
@Lavaaaza: Danke für dein FB :freu:
Zitat: und matt ist der sohn von jess und nicht von logan...finde ich einfach tollIch auch
Zitat:und die gefühle von carol im letzten flashback hast du einfach wunderbar beschriebenDanke schön. An dem Part hab ich lange gefeilt, bis er so geworden ist, wie ich es wollte. Freu mich, dass er euch so gut gefallen hat.
@Noir-Girl: Vielen Dank! Hab mich sehr über dein FB gefreut! :freu:
@Ssandy: Wow...und ich liebe deine umwerfenden FBs! Danke schön :freu: Es freut mich total, dass dir meine FF so gut gefällt!
@sweetie:
Zitat: spätes fb...ich weiÃ....und es tut mir leid....SüÃe, du weiÃt doch: Ich freu mich über jedes FB, auch wenns später kommt. Ich selbst kann ja bei andren FFs auch net immer gleich FB geben.
Zitat:das klingt wie ein gedichtwow, danke. Vielen Dank für dein FB :freu:
@Schlumpfinchen: Danke schön für dein FB! :freu: Hab mich sehr darüber gefreut!
@alle: Zuerst noch einmal: DANKE :biggrin: Ihr motiviert mich total!
Wollte eigentlich diese Woche bei allen FFs weiter schreiben, ging sich aber leider net aus. Ich werde aber mindestens einen neuen Teil während meiner Osterferien, die am Freitag beginnen, posten.
Schönen Sonntag noch,
Bussi Selene