03.04.2006, 22:20
hey
also zu aller erst muss ich mich beim Jess&Rory NELC bedanken, die mich auf diese wunderschöne, unglaublich perfekt, wahnsinnig spannende und überhaupt total witzigen ff aufmerksam gemacht haben:biggrin: danke, danke, danke!!
so und jetz zu meine fb: ich liebe dich:knuddel: :biggrin:!!!
diese ff is einfach der hammer! Du bringst die charaktere einfach nur perfekt rüber. Man fühlt so richtig die alten Zeiten wieder aufleben. *troim*.
In dieser Stelle beweist du einfach nur noch wie genial du bist! Da merkt man welches Talent du hast und wie gut du die charas darstellen kannst! *ganz-dickes-Lob-austeil*
und jetz zum neuen teil:
jaja, endlich hast du gemerkt, was dean füe ein weichei ist
*böse-grins*
hui, da hatt ich aber auch angst, das bei der ihrer beziehung was nich stimmt...
zum glück war's ja nur dave der stress hatte *aufatmer*..
aber ich bin echt gespannt was da noch kommt, mit dem "dabei hatte er doch noch gar nicht lane die böse nachricht überbracht"...
das is wirklich total lane-typisch, die Stelle hast du echt wieder perfekt die charaktere mitreingebracht!
mei, wie liab *vertäumt-guck* soooooo süÃ, wenn jessie-boy nervös is:biggrin:
wie konntest du das nur tun??? neee....:biggrin: is schon gut das du uns noch zappeln lässt!
so, ich werd dann mal langsam aufhören, nur noch eins: Dein/e (?) ff is einfach nur der Wahnsinn!!!!!
ich werd auf jeden fall weiterlesen und ich freu mich schon so drauf wenn's weitergeht!:freu:
kanns echt kaum mehr erwarten, deshalb lass uns nich zu lang warten *lieb-schau*
Lg
lisa

also zu aller erst muss ich mich beim Jess&Rory NELC bedanken, die mich auf diese wunderschöne, unglaublich perfekt, wahnsinnig spannende und überhaupt total witzigen ff aufmerksam gemacht haben:biggrin: danke, danke, danke!!
so und jetz zu meine fb: ich liebe dich:knuddel: :biggrin:!!!
diese ff is einfach der hammer! Du bringst die charaktere einfach nur perfekt rüber. Man fühlt so richtig die alten Zeiten wieder aufleben. *troim*.
Zitat:Bald hatte er die wohlbekannte Nummer gewählt und wartete.
âLukeâsâ dröhnte eine brummige Stimme.
âHier istâ¦Jessâ murmelte Jess unschlüssig, er hörte ein Rascheln, eine lange Pause entstand, Luke war wohl überrascht.
âJess?â Jep, definitiv überrascht.
âJa, wie oft wollen wirâs denn noch wiederholen?â fragte er genervt.
âSchon, gutâ¦warte kurzâ¦â Wieder entstand eine Pause, dann hört Jess ein lautes Knallen.
âRaus aus meinem Laden Taylor!â brüllte Luke, schlug wahrscheinlich mit der Hand auf den Tresen. Jess lachte leise.
âDas war nur Taylor, er hat wieder versucht mir eine seiner beknackten Ideen anzudrehen. Diesmal waren es irgendwelche Dekorationen. Hab nicht zugehört. Wieâ¦gehtâs dir?â
Jess schwieg kurz und räusperte sich dann.
âGanz gut, schätze ich.â Jess schwor, er konnte Luke am anderen Ende nicken hören.
âRory gehtâs auch gut?â
âJep, der geht es auch gut.â
âUnd Laneâ¦â Jess unterbrach ihn.
âJa Lane geht es gut, Dave gehtâs gut, jedem auf diesem verdammten Strand hier, gehtâs gut.â
âSind wir heute aber aufbrausendâ¦â Luke lachte. Jess blickte finster eine hässliche dekorative Plastikpflanze an.
âLanger Tag heuteâ¦â
âEs ist kurz nach 12â¦â wunderte sich Luke, ging dann aber nicht weiter drauf ein.
âAlsoâ¦â
âAlso, ich muss dann hier weitermachenâ¦du weiÃt, ich mussâ¦nun ja das Diner führenâ¦â Luke war wieder unschlüssig.
âJa, alles klar.â Doch noch legte keiner auf.
âJessâ¦schönâ¦schön, dass du dich...na ja gemeldet hast.â Meinte Luke aufrichtig, Jess grinste.
âDas war sehr rührend Onkel Lukeâ¦â
âHalt die Klappe, Jess. Und meld dich öfter. Ich muss dann los, Lorelai bettelt wieder.â
Jess grinste noch breiter und schüttelte den Kopf, bevor er auflegte.
In dieser Stelle beweist du einfach nur noch wie genial du bist! Da merkt man welches Talent du hast und wie gut du die charas darstellen kannst! *ganz-dickes-Lob-austeil*
und jetz zum neuen teil:
Zitat:Die Sache mit Dean damals, war auch zu einfach gewesen. Er war da, er hatte sich für sie interessiert, kurze Zeit später waren sie dann zusammen gekommen. Aber nun mit Jessâ¦
jaja, endlich hast du gemerkt, was dean füe ein weichei ist

Zitat:Bevor Rory in ihr Zimmer lief, entschied sie sich doch, erst mit Lane zu reden. Sie steuerte gerade die Tür an, als sie wütende Schreie aus dem Zimmer hörte. Sie erkannte, dass Dave brüllte, aber konnte nichts verstehen, da trotz der dünnen Wände, die Stimme gedämpft wurden
hui, da hatt ich aber auch angst, das bei der ihrer beziehung was nich stimmt...

aber ich bin echt gespannt was da noch kommt, mit dem "dabei hatte er doch noch gar nicht lane die böse nachricht überbracht"...
Zitat: âOh mein Gott, du sagst es ihm! Du wirst es ihm sagen!â Lane sprang auf und ab und lachte, Rory stimmte bald mit ein.
âDu wirst ihm sagen dass du ihn liebst!â
âWhoa Lane, beruhig dich, so weit bin ich noch nicht!â lachte Rory, wurde dennoch etwas roter.
Lane grinste breit, doch bald gefror sie.
âWas machst du dann noch hier? Los geh schon!â sie schubste Rory unsanft aus dem Zimmer, bevor sie sich selbst wieder auf Dave vorbereitete.
das is wirklich total lane-typisch, die Stelle hast du echt wieder perfekt die charaktere mitreingebracht!

Zitat:Er war nervös. Er war nervös, wegen einem Mädchen. Wenn das jemand von seinen alten Kumpels aus New York erfahren sollte, würden sie sich totlachen. Aber hier saà er, schweiÃgebadet, weil Rory ein paar Zentimeter zu nah saÃ. Obwohl er könnte sich doch glatt daran gewöhnen. Eine kurze Bewegung reichte, und schon hielt er ihre Hand in seiner und sie machte keine Anstalten sie ihm wieder wegzuziehen.
mei, wie liab *vertäumt-guck* soooooo süÃ, wenn jessie-boy nervös is:biggrin:
Zitat:Sie hob langsam und unsicher ihre andere Hand und berührte nur kurz seine Wange und lehnte sich vor, bereit auch noch seine Lippen zu berühren. Doch genau in diesem Augenblick, klopfte jemand hart gegen die Tür und die beiden fuhren verschreckt auseinander.

so, ich werd dann mal langsam aufhören, nur noch eins: Dein/e (?) ff is einfach nur der Wahnsinn!!!!!

ich werd auf jeden fall weiterlesen und ich freu mich schon so drauf wenn's weitergeht!:freu:
kanns echt kaum mehr erwarten, deshalb lass uns nich zu lang warten *lieb-schau*
Lg
lisa