04.04.2006, 16:55
Hey
aaalso dann schleim ich mal wieder ein wenig, ne Anne?
Der Teil war super! Ihr habt irgendwie immer alles drin. Etwas dramatisches, gefühlvolles und lustiges. Das muss man erst mal alles in einem TEil unterbringen. Respekt^^
Hoffentlich nichts allzu schlimmes..oh je oh je
Tolle Vergleiche lol Am Besten ist jedoch der Java zum Junkie...genau so wie es sich gehört^^
Die beiden habens wohl endlich gerafft..nach anfänglicher Nervosität und keiner wusste, was er sagen sollte ist es dann doch passiert... DER KUSS!! Super gemacht ihr zwei
Diesen Sidney mag ich ja gar nicht...aber der Name kommt mir schon irgendwie bekannt vor:biggrin:
Wenn der jetzt versucht einen Strich durch die REchnung zu machen, wirds hier bald ein paar Tote geben...versprochen!
Also lasst es nicht so weit kommen und beehrt uns bald wieder mit einem tollen Teil
Freu mich
GLG uuuuund...
Auf Wiedersehen
aaalso dann schleim ich mal wieder ein wenig, ne Anne?

Der Teil war super! Ihr habt irgendwie immer alles drin. Etwas dramatisches, gefühlvolles und lustiges. Das muss man erst mal alles in einem TEil unterbringen. Respekt^^
Chery schrieb:!Ãhhhm...bitte?! Was wollt ihr damit andeuten?
Schmunzelnd verlor er sich wieder in seinen Gedanken. Hätte er gewusst, dass dieser Tag alles verändern würde, dann hätte er seine Gedanken nicht an die Vergangenheit verschwendet, sondern an die Zukunft gedacht.

Zitat:Dieser Tag, der 22. Mai, würde alles zusammenführen, den Füller zur Tinte, das Eis zur Waffel, die Maus zum Käse, den Wodka zum Orangensaft und Java zum Junkie.Das ist super geschrieben

Zitat:Was passierte hier? Würde er es wirklich tun und sie endlich küssen?!Das war mit Abstand der beste Abschnitt im ganzen Teil
Sie spürten den Atem des anderen. Die Zentimeter schmolzen dahin und es dauerte nicht lang, bis sich ihre Lippen berührten. Langsam zog er die Frau an sich heran und legte seine Hand auf ihre Hüfte.
Beide lieÃen sich von dem angenehmen Kribbeln, das durch ihren Körper floss, leiten.

Die beiden habens wohl endlich gerafft..nach anfänglicher Nervosität und keiner wusste, was er sagen sollte ist es dann doch passiert... DER KUSS!! Super gemacht ihr zwei

Diesen Sidney mag ich ja gar nicht...aber der Name kommt mir schon irgendwie bekannt vor:biggrin:
Wenn der jetzt versucht einen Strich durch die REchnung zu machen, wirds hier bald ein paar Tote geben...versprochen!
Also lasst es nicht so weit kommen und beehrt uns bald wieder mit einem tollen Teil
Freu mich
GLG uuuuund...
Auf Wiedersehen