04.04.2006, 17:53
ja ja, nirvana... musste ich als kind immer hören. meine groÃe schwester hat's immer gehört... aber damals fand ich die nicht so toll. na ja das einzige was ich da toll fand, waren meine barbies...
jetzt wiederum, finde ich sie klasse...
und ich denke nicht das der kurt so durch im kopf war... ich weiss nicht, klar was er alles ins tagebuch geschrieben hat war nich ganz normal, aber ich würde ihn dafür nicht als "durchgeknallt" bezeichnen... ich schreib manchmal, oder sehr oft nen haufen mist in mein tagebuch...
na ja egal...
übrigens glaube ich nicht daran das kurt sich selbst umgebracht hat...
so und nun wieder zur musik...
im moment höre ich "where did you sleep last night" rauf und runter.. passt gerade so...
achso, damit ihr es nicht vergesst (was ich euch nicht unterstellen will )morgen ist kurt's 12. todestag...
LG Jessy
jetzt wiederum, finde ich sie klasse...
und ich denke nicht das der kurt so durch im kopf war... ich weiss nicht, klar was er alles ins tagebuch geschrieben hat war nich ganz normal, aber ich würde ihn dafür nicht als "durchgeknallt" bezeichnen... ich schreib manchmal, oder sehr oft nen haufen mist in mein tagebuch...
na ja egal...
übrigens glaube ich nicht daran das kurt sich selbst umgebracht hat...
so und nun wieder zur musik...
im moment höre ich "where did you sleep last night" rauf und runter.. passt gerade so...
achso, damit ihr es nicht vergesst (was ich euch nicht unterstellen will )morgen ist kurt's 12. todestag...
LG Jessy
[SIGPIC][/SIGPIC]