07.04.2006, 17:14
Hey
also mir kam gestern mal wieder ganz spontan eine Idee. Ich habe hier mal den ersten Teil meiner 2. FF In the course of time (Im Laufe der Zeit). Diese FF wird zu Anfang sehr viele Flashbacks enthalten. Ich wollte nur mal von euch wissen, wie ihr den ersten Teil findet und ob ich überhaupt weiter schreiben soll.
Autor: Daniela05
Titel: In the course of time
Fandom: Gilmore Girls
Genre: Drama/Dark/(Romance)
Paring: Werdet ihr noch sehen =)
Disclaimer: Mir gehört keiner der Charaktere
Ich verrate am Anfang mal gar nichts dazu. Ihr werdet im Laufe sehen um was es geht und ich verspreche euch, ihr werdet einige Ãberraschungen überleben. Viele die meine erste FF kennen werden denken, dass sie wahrscheinlich wissen um was es geht...doch falsch gedacht:biggrin:
Kapitelindex:
1. Chapter
2. Chapter
3. Chapter
4. Chapter
5. Chapter
6. Chapter
7. Chapter
8. Chapter
9. Chapter
10. Chapter
11. Chapter
12. Chapter
13. Chapter
14. Chapter
also mir kam gestern mal wieder ganz spontan eine Idee. Ich habe hier mal den ersten Teil meiner 2. FF In the course of time (Im Laufe der Zeit). Diese FF wird zu Anfang sehr viele Flashbacks enthalten. Ich wollte nur mal von euch wissen, wie ihr den ersten Teil findet und ob ich überhaupt weiter schreiben soll.
Autor: Daniela05
Titel: In the course of time
Fandom: Gilmore Girls
Genre: Drama/Dark/(Romance)
Paring: Werdet ihr noch sehen =)
Disclaimer: Mir gehört keiner der Charaktere
Ich verrate am Anfang mal gar nichts dazu. Ihr werdet im Laufe sehen um was es geht und ich verspreche euch, ihr werdet einige Ãberraschungen überleben. Viele die meine erste FF kennen werden denken, dass sie wahrscheinlich wissen um was es geht...doch falsch gedacht:biggrin:
Kapitelindex:
1. Chapter
2. Chapter
3. Chapter
4. Chapter
5. Chapter
6. Chapter
7. Chapter
8. Chapter
9. Chapter
10. Chapter
11. Chapter