GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In the course of time
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Hey
also mir kam gestern mal wieder ganz spontan eine Idee. Ich habe hier mal den ersten Teil meiner 2. FF In the course of time (Im Laufe der Zeit). Diese FF wird zu Anfang sehr viele Flashbacks enthalten. Ich wollte nur mal von euch wissen, wie ihr den ersten Teil findet und ob ich überhaupt weiter schreiben soll.

Autor: Daniela05
Titel: In the course of time
Fandom: Gilmore Girls
Genre: Drama/Dark/(Romance)
Paring: Werdet ihr noch sehen =)
Disclaimer: Mir gehört keiner der Charaktere


Ich verrate am Anfang mal gar nichts dazu. Ihr werdet im Laufe sehen um was es geht und ich verspreche euch, ihr werdet einige Überraschungen überleben. Viele die meine erste FF kennen werden denken, dass sie wahrscheinlich wissen um was es geht...doch falsch gedacht:biggrin:

Kapitelindex:

1. Chapter
2. Chapter
3. Chapter
4. Chapter
5. Chapter
6. Chapter
7. Chapter
8. Chapter
9. Chapter
10. Chapter
11. Chapter
12. Chapter
13. Chapter
14. Chapter
1. Chapter

~Flashback~

Die Tür des kleinen Diners wurde schwungvoll geöffnet und ein Mädchen trat ein. Sie warf ihre langen, braunen Haare elegant über die Schulter und blickte sich suchend um. Als Rory gefunden hatte, was sie suchte, ging sie schnurstracks auf den Tresen zu.
„Hey“ begrüßte sie ein Junge und stellte sofort eine Tasse mit warmen Kaffee vor sie.
„Danke…du bist ein Engel“ Rory grinste ihn verschmitzt an und widmete sich dem kleinen Wesen auf ihrem Arm.
„Na geht’s dir gut? Guck mal wer da ist. Sag mal Jeeessssss“ Die Kleine brabbelte fröhlich vor sich hin und blickte sie mit ihren großen blauen Augen an.
„Sie ist gerade mal 4 Monate. Da wird sie wohl kaum Jess sagen“
„Mr. Mariano, ihr Optimismus ist heute aber wieder überragend stark ausgeprägt“
„Aber immer doch“ Jess lächelte die beiden an, bis er sich wieder die Kanne schnappte und den nächsten Kunden bediente.
„Luke dürfte auch bald kommen. Ich hab die beiden nicht geweckt, sondern hab nur die kleine Maus geschnappt und bin hier her gekommen“
„Toll das du auch an mich denkst. Ich versauere hier liebend gerne…danke Rory“
Jess kam geradewegs auf die beiden zu und schon streckte die Kleine ihre Arme nach ihm aus.
„Wie machst du das nur immer? Du musst nur in der Nähe stehen will sie schon zu dir“
„Tja. Mir kann keine wieder stehen“ Jess zog eine Augenbraue nach oben und grinste Rory frech an. Die stieg jedoch nicht darauf ein.
„Sie ist 4 Monate“
„Na und?! Sie übt schon mal für später“
Rory schüttelte grinsend den Kopf und schnappte sich wieder ihre Tasse. Sie liebte es ins Diner zu kommen, ihren Kaffee zu trinken und Jess ein wenig zu nerven. Ja Jess. Er war mittlerweile ein wichtiger Teil in ihrem jungen Leben geworden. Sie erinnerte sich noch genau an den Tag, vor gut einem Jahr. Die beiden konnten sich anfangs überhaupt nicht ausstehen. Sie wollte mit dem Neuen, der nur Unruhe stiftete nichts zu tun haben. Auch mit seiner rebellischen und sarkastischen Art konnte sie überhaupt nichts anfangen. Da Jess aber bei ihnen im Haus wohnte, kamen sie früher oder später doch ins Gespräch. Beide staunten nicht schlecht, als sie die vielen Gemeinsamkeiten untereinander entdeckt hatten. So teilten sie auch ihre gemeinsame Leidenschaft für Bücher und Musik. Oft saßen sie nachts auf dem Bett und redeten. Redeten über Gott und die Welt. Rory war froh so eine Person wie Jess gefunden zu haben.
Er wurde von seiner Mutter aus New York hier her geschickt, weil Liz mit ihrem Sohn nicht mehr klar kam. Luke verzweifelte die ersten paar Monate ebenfalls an seiner harten Schale, doch mittlerweile hatten beiden einen Weg gefunden mit einander auszukommen. Das Jess nicht der gesprächigste Typ war, wusste jeder in Stars Hollow. Er redete eigentlich mit fast keinem hier richtig. Außer Rory. Ja sie hatte es geschafft seine harte Schale zu knacken und war zu ihm durchgedrungen. Bei ihr lies es sein sonst so undurchdringliches Schutzschuld für einen Moment fallen. Rory hatte in kurzer Zeit das geschafft, an dem andere ihr leben lang scheiterten. Warum er sich gerade ihr geöffnet hatte, wusste keiner. Das würde wahrscheinlich auch immer ein Rätsel bleiben.
„Hey du Tagträumerin“ Rory schreckte aus ihren Gedanken und sah verwirrt in das Gesicht vor ihr.
„Jess! Du sollt dich nicht immer so anschleichen“
„Ich kann ja wohl nichts dazu, wenn du immer vor dich hinträumst“ Jess zuckte gleichgültig die Schultern und verschwand in die Küche.
„Hast du das gesehen? Pah…komm wir gehen meine Süße“ Rory zog der kleinen ihre Jacke an und stand auf.
„Wir gehen dann. Falls du uns suchst, du weist ja wo wird sind“ Jess hörte gerade noch die Türklingel und sah seiner Freundin grinsend nach, die sich langsam mit dem Kinderwagen vom Diner entfernte. Oh wie er dieses Mädchen mochte.
~zurück~

„Roory Schätzchen! Los schwing deinen knackigen Hintern zu deiner alten Mutter“ Rory schreckte aus den Gedanken und schaute hoch. Lorelai stand an der Dinertür und hielt sie auf. Obwohl es Sommer war und die Sonne hell am Himmel strahlte fröstelte es die junge Frau. Die immer währende Gänsehaut und die Kälte in ihrem Innern wollten nicht verschwinden. Konnten nicht verschwinden. Mit einem angestrengten und etwas gezwungenem Lächeln betrat sie den Laden, während sie einen letzten Blick nach hinten warf. Stars Hollow schien so friedlich und alles sah aus wie immer. Doch das war es nicht und es würde nie mehr so sein. Die junge Frau blickte sich im Diner um und wieder traf sie die bittere Erkenntnis, dass nichts wie vorher war. Es hatte sich so viel in ihrem Leben geändert, was sie niemals beabsichtigt hatte. Wie gerne würde sie die Vergangenheit verändern. Die Zeit einfach zurückdrehen. Vielleicht Fehler rückgängig machen. Aber all das ging nicht mehr und so musste sie mit dem Schmerz tief in ihrem Herzen weiterleben. Mit dieser Leere, die in ihr herrschte klar kommen. Irgendwie schaffte sie es jeden Tag zu überstehen…einfach nur zu leben…
hi,

also ich kenn deine andere FF nicht.

Diese FF zumindest den der ersten Teil, gefällt mir gut!

Der Flash war toll.

Ich bin gespannt was sich an Rorys leben verändert hat.

Freu mich schon auf den nächsten teil!

Liebe Grüße
Chery
wie schön du hast ne neue FF...ich find sie toll ich bin schon gespannt wie es weiter geht!
ui ui ui,
du hast ne neue ff geschrieben....
also den ersten teil fand ich schon
mal einfach nur den absoluten hammer!!!
ich hoffe doch sehr, dass du auf jeden
fall weiter schreibst!!!!!!!!!!!!!!!!

also auf auf!"!!
lg jojo
ganz toller Start, ich bin gespannt, wie es weiter geht (bzw. was für Fehler Rory angedeutet hat, und wer die kleine ist...)

Sind 2 oder 3 Rechtschreibfehler drin, aber die stören (mich) nicht!
Ich denke, die kleinen Fehler verdeckst du durch deinen wirklich tollen Schreibstil! Smile

Also, bitte weiterschreiben....

LG Angie
Hey :hi:

also ich muss auch hier sagen WOW...
Bin beeindruckt! Echt klasse...
Deine Ideen und dein Schreibstil...echt toll!!! Top
Man möchte sofort weiterlesen... Smile

Erwähnte ich schon das ich langsam ein richtiger fan von deinen geschichten werde? :biggrin:

Also mach schnell weiter, bin echt gespannt wie's noch so weiter geht!!!

LG
Wow Danke euch allen für die positvie Resonanz^^
Dann werde ich ja wahrscheinlich weiter schreiben müssen:biggrin:
ICh bin leider bis morgen Abend nicht mehr zu Hause, also werde ich wohl erst nächste Woche einen neuen Teil posten können. Hoffe ihr werdet weiter lesen und fleißig Fb geben
GLG
Richtig cool
regt zum weiterlesen an
freu mich auch den
nächsten Teil

Gruß Loorie
:dance:
hey
richtig toller teil
dein schreibstil ist total klasse..wie du die gefühle beschreibst...WOW
ich hoffe der nächste Teil kommt bald
lg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17