09.04.2006, 02:04
scheià PC...jetzt darf ich das ganze FB noch mal geben -.- was für ein tag
machst mir angst und dann lachst du über die luschen, weil die gegen die fischköpfe verloren haben =( und dann bist du auch noch die 2.person, die über mich lache =( zuerst mein freund, der ja will, dass der HSV meister wird und jetzt du....und ich wusste ganz genau, dass du das machen wirst =(
ich weià garnicht wie ich nach so einem Tag nen FB geben soll...
ich kann zu JJ vorerst nichts sagen...nach dem schock... ich brauch nen paar wochen, damit ich wie einen ordentlichen satz mit JJ hinbekomme...ich kann nicht mal sagen, dass die szene süà war, obwohl sie es ja war und hach :heul: :heul: du machst mich voll fertig, merkst du das?
also*gedanken sammel*
“Oh, tut mir leid. Das habe ich mir im irakischem Puff angewöhnt.” lol sehr schön von mir geklaut XD langsam sollte ich echt steuern für meine ideen verlangen XD okay...du musst sie nicht zahlen wegen zwilling und so...mist....
hach ja luke und lorelai waren eigentlich total süà aber ich kann das jetzt nicht mehr in dem zusammenhang sagen ...
oh man =( bei Verkehrte Welt kommen
ja jetzt auch zusamm, wie soll ich da süÃe ideen bekommen, wenn du mir sowas erzählst:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
fb anne.... bayern verloren....=(
lol also....mir hat der teil gefallen, auch wenn er kurz war....er war, was lore und den anderen mit l angeht auch irgendwie süÃ
und toll geschrieben war er auch wieder
sorry, ich bekomm kein FB hin
an die leute, die nicht checken was los ist, der wodka is schuld lol
lol 0,00005% FB, rest is gelaber von mir XD
~Tina~ schrieb:So, eigentlich wollt ich erst morgen den neuen Teil posten, aber weil Bremen gegen Bayer GEWONNEN hat (3:0) musste ich das jetzt einfach mal unseren Kampffussel unter die Nase binden!DU BIST TOTAL GEMEIN! lol zuerst hast du mich voll...zerbrichst mein
ich weià garnicht wie ich nach so einem Tag nen FB geben soll...
ich kann zu JJ vorerst nichts sagen...nach dem schock... ich brauch nen paar wochen, damit ich wie einen ordentlichen satz mit JJ hinbekomme...ich kann nicht mal sagen, dass die szene süà war, obwohl sie es ja war und hach :heul: :heul: du machst mich voll fertig, merkst du das?
also*gedanken sammel*
“Oh, tut mir leid. Das habe ich mir im irakischem Puff angewöhnt.” lol sehr schön von mir geklaut XD langsam sollte ich echt steuern für meine ideen verlangen XD okay...du musst sie nicht zahlen wegen zwilling und so...mist....
hach ja luke und lorelai waren eigentlich total süà aber ich kann das jetzt nicht mehr in dem zusammenhang sagen ...
oh man =( bei Verkehrte Welt kommen
fb anne.... bayern verloren....=(
lol also....mir hat der teil gefallen, auch wenn er kurz war....er war, was lore und den anderen mit l angeht auch irgendwie süÃ
und toll geschrieben war er auch wieder
sorry, ich bekomm kein FB hin
an die leute, die nicht checken was los ist, der wodka is schuld lol
lol 0,00005% FB, rest is gelaber von mir XD
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]