09.04.2006, 15:34
Zitat:Stur sah sie gerade aus, nahm nicht den jungen Mann der auf sie zu lief wahr, sie ging einfach weiter ohne zu ahnen was kurz darauf passieren würde.
Ich bin echt froh, dass ich schnell lese und keine Pausen mache, ansonsten hätte ich über diesen Satz zu lange nach gedacht und mir sonst für einen Fall zusammen gepuzzelt. Innerhalb habe ich mir 15 Beleidigungen für dich ausgedacht, wenn du uns nicht noch in diesen Teil, diesen Satz erklären wirst, allerdings traf dieser Fall nicht ein.
Zitat:âHallo?â Nichts keine Antwort, nur ein schwerer Atem âHallo?â kam es erneut von ihrer, ihre stimme schwankte.
âJess Mariano.â *klack* Die Verbindung war unterbrochen.
Kaum versuche ich meine 15 Beleidigungen zu vergessen und schon hört so der Teil auf... was ist dass denn? Jess hat doch nichts mit ihren Verschwinden zu tun...na ja, fast nichts, schlieÃlich wollte sie ja mit ihm durch brennen, obwohl... er meinte ja, sie würde nie mehr zurück kehren, aber ich dachte dieser Milo...????????
Ich bin verwirrt. Deine Geschichte ist wie hundert lose Fäden, die wir irgendwie zusammenknoten sollen, allerdings gibst du nur Stück für Stück die Fäden, die ersten habe ich glaube ich verknotet, aber in der Mitte fehlt noch was, denn ich komme einfach auf den Zusammenhang nicht...was ist passiert? Ich bin mir nicht einmal mehr sicher, ob sie überhaupt noch lebt, selbst diese Sicherheit hast du uns genommen.
Habe ich schon einmal gesagt, dass ich Ãberraschungen hasse? Wenn nicht, dann ich hasse Ãberraschungen und deine FF ist jedes Mal eine Ãberraschung. Jedes Mal, lässt du irgendetwas geschehen, dass meine ganzen Theorien durch einander wirft, nicht das ich jemals Theorien gebaut hätte, kann man ja gar nicht bei dir *strafendblickend*
So, mehr sage ich jetzt nicht, denn ich will nicht ausfallend werden und meine Beleidigungen verkneife ich mir auch erst einmal vorläufig, aber ich packe sie gut verpackt zur Seite, bin mir sicher ich brauche sie noch...*nur so eine Ahnung*
Also seh dich vor was du als nächstes tust *g*
Dein Fan