10.04.2006, 21:33
Daniela05 schrieb:âIch fühl mich so altâ Lorelai lehnte am Tresen und vergrub ihren Kopf in den Händen.
âVielleicht liegtâ¦â
âSag jetzt nichts falschesâ Rory wurde von ihrer Mutter unterbrochen, bevor sie noch etwas entgegnen konnte.
das war einfach klasse...vor allem hätte ich mich auf die antwort von rory gefreut
daniela05 schrieb:
âHeyâ
âIhr kennt euch?â Nun mischte sich auch Rory in das ganze Geschehen ein.
âNaja was heiÃt kennenâ
âNa klar kennen wir unsâ Nelly stellte sich stolz neben Jess und grinste Rory an. Sie wollte nur sicher gehen, dass jeder hier sah, dass sie ihn wollte.
âUnd ihr kennt euch auch?â Die junge Frau fragte ganz unschuldig, obwohl es ihr ziemlich egal war. Sie wollte nur wissen, wie Rory zu Jess stand. SchlieÃlich mussten klare Fronten herrschen.
âKönnte man so sagenâ grinste Rory und ein leichter Rotschimmer zeichnete sich auf ihren Wangen ab.
âDarf ich vorstellen. Rory Gilmoreâ¦meine Freundinâ Jess ging ein paar Schritte weiter, blieb schlieÃlich bei seiner Freundin stehen und beugte sich hinunter um sie zu küssen. Nelly traute ihren Augen kaum. Sie war seine Freundin? Nein falsch. SIE war Seine Freundin?
jaaaa nelly..rory ist SEINE FREUNDIN....und du lässt gefälligst die hände von ihm...sonsz komme ich persönlich vorbei und schleppe dich weg
daniela05[/SIZE schrieb:[SIZE=4] Der junge Mann umfasste ihre Hüfte und zog sie näher an sich. Ja das war sie. Das war die Frau, die er wollte. Ganz sicher⦠jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....jess du hast es erfasst....nur rory ist die richtige für dich...nicht nelly oder shane....nur rory
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]