12.04.2006, 20:59
HelloKitty91 schrieb:Dann nahm er, ohne nachzudenken Lorelais Arm und zog sie näher an sich.Ich hab gehofft, gebangt, gefleht, dass er........
„Mein Gott, was hat er vor?“, dachte Lorelai bei sich. Seine Finger auf ihrer Haut – wann hatte sie zuletzt ein so wunderbares Gefühl erlebt?!
„Ich werde …“, flüsterte sie.
Zitat:Dich vermissen wollte sie sagen. Doch stattdessen rutschte ihr: „Du darfst nicht gehen!“, heraus. Es war mehr ein atemloses Hauchen, zu mehr war sie nicht fähig. Dieser Mann – ihr Luke – sie liebte ihn wirklich.
Nein, wiiiiiiiieeeeeeeeee süÃ........
Zitat:Irgendetwas lag in der Luft, dass diese beiden Menschen zur Erkenntnis führte.
Zitat:Luke spürte es und Lorelai auch. Da war mehr als nur Freundschaft zwischen ihnen.Mich hat's auch beinahe um den Verstand gebracht, weil alles so dahingezogen war.... DAS war aber grad das Schöne daran.
Luke zog Lorelai noch näher an sich heran, er legte ihr die Arme um die Taille und bemühte sich, nicht verrückt zu werden. Die Spannung war fast nicht mehr auszuhalten.
Die Köpfe der beiden Menschen näherten sich.
Auch Lorelai wurde fast verrückt. Was geschah da gerade eben? Luke so nah bei sich zu haben, brachte sie fast um den Verstand – allerdings auf eine sehr schöne Art und Weise.
Zitat:Lukes und Lorelais Lippen berührten sich. Ganz sanft. Und ein Glücksgefühl durchströmte Lorelais Körper, sodass ihr alles egal war, solang sie nur diesen Mann küssen durfte.
Und schon wieder sooooooo was süÃes!! *himmel*
Zitat:Auch Luke vergaà alles um sich herum. Was war schon alles andere? Er küsste diese wundervolle Frau und wusste, was Glück bedeutete.
Und so standen sie da, um 4 Uhr früh im Morgengrauen und hatten endlich zueinander gefunden. Ein Kuss – wie ein Versprechen für die Ewigkeit. Ein Kuss der erst der Anfang war. Doch das wussten die beiden noch nicht.
woooooooooooooooooooooooooow......... *sprachlos bin*
Ich hab beim Lesen meine Klappe gar nicht mehr zu bekommen.....
Dein Schreibstil ist mal sowas von DER HAMMER!!!
Schreib bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter......
Ich galub, ich war schon seit ner halben Ewigkeit nicht mehr sowas von gefesselt von einer geschichte....
Freu mich schon auf deinen nächsten Teil.
Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...