13.04.2006, 00:52
ich hab grad aus zufall den verarschungsteil gelesen und etwas entdeckt:
und jetzt zu deinem Statement:
ich erfahre grad, dass deutschland zusammen mit den USA gegen den Iran vorgehen wird.......Ja, IHR WÃHLER, die, die die CDU gewählt haben, sind schuld an einer deutsch beteidigung an einem iran-krieg, vielen danke....jetzt kann sich deutschland echt als USA-Arschkriecher bezeichnen...Ich will schröder und Struck zurück! (okay, sorry, musste aber sein)
so, jetzt FB zum kapitel lol
also, wie immer war es toll geschrieben obwohl die schriftfarbe schrecklich war!
lol wie luke sich verändert hat find ich irgendwie cool und das er jetzt Cappu trinkt find ich auch jut XD lol wie er angst hatte, dass er es nicht mehr kann XD lol XD sehr süÃ:biggrin:
also nen super teil, wieder toll geschrieben und hundert mal besser wie dein verarschungsteil(ganz besonders weil hier kein Anne vorkam lol)
~Tina~ schrieb:"Und das alles nur wegen Anne!"Das stimmt garnicht! Chery ist auch schuld!!*böse guck*
und jetzt zu deinem Statement:
Zitat: Ich wollt Anne verarschen, denn dieses kleine Gör meinte doch wirklich, dass sie VW aufgeben will, und hat mir die Schuld gegeben!ich hab nie etwas dazu gesagt, also hab ich dir auch nicht die schuld gegeben*beleidigt is* lol
Zitat:wenn Anne und Chery die Leute verarschen und mir ein schlechtes gewissen machen, dann bring ich Anne auch dazu, aus ihrem Fenster im EG zu stürzen!lol 1. wohn ich im 6. stock und 2. hatte ich nen viel schlechteres gewissen wie alle schafe der ganzen Welt zusammen
ich erfahre grad, dass deutschland zusammen mit den USA gegen den Iran vorgehen wird.......Ja, IHR WÃHLER, die, die die CDU gewählt haben, sind schuld an einer deutsch beteidigung an einem iran-krieg, vielen danke....jetzt kann sich deutschland echt als USA-Arschkriecher bezeichnen...Ich will schröder und Struck zurück! (okay, sorry, musste aber sein)
so, jetzt FB zum kapitel lol
also, wie immer war es toll geschrieben obwohl die schriftfarbe schrecklich war!
Zitat:âDu sitzt mit deinem dicken Hintern in dem Karton fest!âlol das war so gut und so Charmant XD
âMein Hintern ist nicht dick!â
âWeià ich doch, aber für den Karton ist er zu dick.â
Zitat:âSetze dich nie auf einen Karton, mein Sohn.â Jetzt musste auch Liz lachen.oh höret, höret, unsere göttin Liz hat gesprochen und was Liz uns sagt, haben wir zu befolgen =)
lol wie luke sich verändert hat find ich irgendwie cool und das er jetzt Cappu trinkt find ich auch jut XD lol wie er angst hatte, dass er es nicht mehr kann XD lol XD sehr süÃ:biggrin:
Zitat:âIch will, dass du mein Nino De Angelo bist!âlol siehe VW, mein zwilling XD
âWer?â
âDer Schlagersänger, der die geilsten Schnulzen singt! Er ist so sexy!â
also nen super teil, wieder toll geschrieben und hundert mal besser wie dein verarschungsteil(ganz besonders weil hier kein Anne vorkam lol)
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]