13.04.2006, 14:39
Heeey
na das war aber wirklich gemein (ne Anne?^^) Ne ne ne, sowas macht man nicht mit armen LEsern.
Der TEil war wie immer klasse
Und soooo viel mit Beth und Lex..hach ich liebe es
Lex erinnert mich sowas von an Jess ( was für ein satz *g*)
Mit den Haaren und seiner ganzen Art
Uuuund dann schon wieder so ne Jess Sache:
Lex schwänzt die Schule
Und er sagt, das er das wofür andere eine Stunde brauchen in 10 Minuten lernt ( war das nicht aus so bei Jess und Rory, wo er bei Mrs. Kim am Fenster stand?)
Oh je..Emily Danes..an wen erinnert die mich?:biggrin: Hilfe!
Und dann sein GroÃvater beim Golfen...genial..er hat selbst immer geschwänzt
Also alles in allem super teil
freu mich auf den nächsten
glg
na das war aber wirklich gemein (ne Anne?^^) Ne ne ne, sowas macht man nicht mit armen LEsern.
Der TEil war wie immer klasse
Und soooo viel mit Beth und Lex..hach ich liebe es
Lex erinnert mich sowas von an Jess ( was für ein satz *g*)
Mit den Haaren und seiner ganzen Art
Zitat:10 Minuten später, in denen er sich in den letzten Zügen des Kampfes gegen sein Haar geführt hatte, ging er die Treppe nach unten. âCap, ich komme jetzt runter und ich bitte dich deinen Gesang einzustellen.âDer TEil war ja klasse und lustig^^ Nino de Angelo...wie kommt ihr denn auf den?:biggrin:
Er ging in die Küche, wo sein Vater ihn angrinste: âWas ist, Nino? Ist deine zarte Seite, die auch unter De Angelo bekannt ist, verschwunden? â
âWas hast du denn? Komm schon Lex, denkst du, dass du in deinen jungen Jahren besser im Singen bis als ich? Dein ewiges Geschrei ist ja echt wie von einem Gurkenlaster überfahren"
Lex grinste seinen Vater an und bestrich seinen Toast.
Uuuund dann schon wieder so ne Jess Sache:
Lex schwänzt die Schule
Und er sagt, das er das wofür andere eine Stunde brauchen in 10 Minuten lernt ( war das nicht aus so bei Jess und Rory, wo er bei Mrs. Kim am Fenster stand?)
Oh je..Emily Danes..an wen erinnert die mich?:biggrin: Hilfe!
Und dann sein GroÃvater beim Golfen...genial..er hat selbst immer geschwänzt
Also alles in allem super teil
freu mich auf den nächsten
glg