14.04.2006, 01:32
hey ho hallo lol
also, ich war mal wieder auf der suche nach einer neuen JJ-FF und dann fand ich deine:biggrin:
als ich den ersten teil las, war ich nicht sooo begesitert, also er war nicht schlecht, aber wie die anderen schon sagten, ging da irgendwie alles zu schnell. aber dein schreibstil hat mir gefallen und deshlab hab ich weiter gelesen
beim 2.kapitel gab es nur eine sache, die mich nen bissel verwundert hat, nämlich das rory meines Erachtens nach weià das luke lore seit jahren liebt und ich glaube, dass sie auch weiÃ, dass lore luke liebt, aber sonst fand ich dieses kapitel klasse
und dann "das neue" Kapitel
es 2. ein total schöner satz ist(ja, ich bin ein Satz-faszinierer)
und weil es 3. etwas zeigt, was mir während des ganzen Kapitels aufgefallen ist. nämlich wie du die gefühle von beiden getrennt geschrieben hast, die gleiche situation und von jedem kam etwas, das fand ich toll, hat mir gefallen
du hast dich wirklich gesteigert bei den 3 kapiteln und ich werde weiter lesen =)
also, ich war mal wieder auf der suche nach einer neuen JJ-FF und dann fand ich deine:biggrin:
als ich den ersten teil las, war ich nicht sooo begesitert, also er war nicht schlecht, aber wie die anderen schon sagten, ging da irgendwie alles zu schnell. aber dein schreibstil hat mir gefallen und deshlab hab ich weiter gelesen
beim 2.kapitel gab es nur eine sache, die mich nen bissel verwundert hat, nämlich das rory meines Erachtens nach weià das luke lore seit jahren liebt und ich glaube, dass sie auch weiÃ, dass lore luke liebt, aber sonst fand ich dieses kapitel klasse
und dann "das neue" Kapitel
HelloKitty91 schrieb:Was würde er nicht alles dafür geben diese Lippen nur ein einziges Mal zu küssen?![SIZE=1]das du den satz bei beiden "gebracht" hast, fand ich toll, weil es 1. wunderbar past[/SIZE]
(...)
Was würde sie nicht alles dafür geben diese wundervollen Lippen nur ein einziges Mal zu küssen?!
es 2. ein total schöner satz ist(ja, ich bin ein Satz-faszinierer)
und weil es 3. etwas zeigt, was mir während des ganzen Kapitels aufgefallen ist. nämlich wie du die gefühle von beiden getrennt geschrieben hast, die gleiche situation und von jedem kam etwas, das fand ich toll, hat mir gefallen
Zitat:und dieser Absatz war auch unglaublich toll geschrieben, hat mir auch gefallen
Und so standen sie da, um 4 Uhr früh im Morgengrauen und hatten endlich zueinander gefunden. Ein Kuss â wie ein Versprechen für die Ewigkeit. Ein Kuss der erst der Anfang war. Doch das wussten die beiden noch nicht.
du hast dich wirklich gesteigert bei den 3 kapiteln und ich werde weiter lesen =)
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]