14.04.2006, 13:00
ChrissiTine schrieb:Zu erst: Es heiÃt entweder keiner der vier oder keiner von den vieren, das ist mir jetzt aufgefallen.
Und zweitens:
Also, mir haben weder die Schriftfarbe noch die Schrift gefallen, aber ansonsten hat mir der Teil gut gefallen.
zu eins: das kommt mir selber auch ziemlich komisch vor und ich muss eben sagen: Ich hab jetzt seit 2 Wochen Schulfrei und mein deutsch leidet sehr in den Ferien, weil ich dann einfach nur abschalte, mich betrinke (net imma^^) oder sonst irgendetwas mache, wo ich net viel nachdenken muss! AuÃerdem leidet meine Handschrift auch total (passt hier jetzt net rein, aba wenn wir schon dabei sind^^)...okay, meine handschrift ist eh total schlecht, aba anscheind kann sie noch schlechter werden^^
zu 2: hehe..bildlich^^ lol, jetzt geht's aba ab! Das weià ich net..irgendetwas wird wohl passieren^^
ach ja...die schrift werde ich dann jetzt einfach schwarz lassen! Wenns okay is! Die Farbe war aba auch hässlich!!!!
ach ja und zu der Sache mit der Pille und Max *kotz*.... na ja, man kann ja auch die Pille nehmen ohne..du weiÃt schon...zu haben!