14.04.2006, 22:27
das ist nen ziemlich krasser spam....sorry tina lol
und hatten sich die USA keim Irak krieg an alle "gegenstimmen" gehalten?
ich werde gleich mal in der SPD Mitgliedsmail gucken ob die was neues dazu sagen und wenn das der fall ist, schick ich dir ne PN.
Ach ja, wenn du zu dem thema weiter reden willst, bin ich dabei, schick mir einfach via PN den Thread und dann komme ich mit meinen unqualifizierten äuÃerungen =)
Jany schrieb:lol von nem krieg ist hier noch gar keine rede *nur ma anmerken wollte* nur weil rice sich ma eben auf den 7. artikel der UN-Charta beruft und darin ma eben eine rechtfertigung für einen krieg sähe.......ich habe meine Information von den RTL-Spätnachrichten und die beogen sich nicht auf die AuÃenministerin Rice sondern auf ein Interview mit meinem kumpel Mr. Bush, der dem Iran hoffen drohte und sich auf unterstützung von GB, F und Deutschland(!) bezog, dieses Interview gab er 1 oder 2 tage vor Rice und es wurde gefilmt...wenn mir die tollen RTL nachrichten es nur vorgelesen hätten, hätte ich es nicht geglaubt, aber so kann ich mir schon vorstellen, dass da etwas dran ist.
was ja noch lange nicht heisst dass der rest des UN Sicherheitsrates da mitzieht und hierin eine resolution verabschiedet, die ausdrücklich den einsatz militärischer mittel gutheisst
und hatten sich die USA keim Irak krieg an alle "gegenstimmen" gehalten?
ich werde gleich mal in der SPD Mitgliedsmail gucken ob die was neues dazu sagen und wenn das der fall ist, schick ich dir ne PN.
Ach ja, wenn du zu dem thema weiter reden willst, bin ich dabei, schick mir einfach via PN den Thread und dann komme ich mit meinen unqualifizierten äuÃerungen =)
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]