15.04.2006, 16:04
so hier nun die fortsetzung: hoffe sie gefällt euch!
Kapitel 4
*****bei Rory*****
Nach dem Frühstück fragte Logan: „ Bleibst du noch?“
„Nein ich muss leider noch mal nach Hause. Aber wenn du möchtest kann ich später vorbeikommen.“
„Ja ok dann bis später SüÃe.“
„Tschüss.“ Mit diesen Worten verlieà Rory Logans Wohnung.
Sie stieg in ihr Auto und startete den Motor. War das wirklich die richtige Entscheidung? Sie lenkte ihren Wagen um und sah in ihrem Rückspiegel.
Was sie sah brachte Rory stark zum zweifeln. Ein hübsches Mädchen stand an Logans Tür. Dieser machte gerade die Tür auf. Sie begrüÃten sich mit einem Kuss. Einem Kuss auf den Mund.
Rory trat aufs Gas. Sie wollte einfach nur weg von hier.
Tränen rannen über ihre Wangen. Sie wischte sie mit dem Handrücken weg, doch es wurden immer mehr und Rory versuchte nicht mehr die Tränen aufzuhalten. Im Radio lief ihr Lieblingssong.
It’s too late Baby, now it’s too late.
Something inside has died and I
Can’t hide it I just can fake it.
It’s posed to be so easy living here with you
And you look so unhappy and I
Feel like a fool.
And it’s too late baby, it’s too late
Rory stellte das Radio aus. Wie konnte er ihr so etwas antun?
Sie hatten sich doch gerade erst versöhnt. Wieso?
Wieder liefen Tränen über ihr Gesicht.
Sie musste sich von ihm trennen. So schnell wie möglich.
So könnte sie ihn am schnellsten vergessen.
*****in Luke’ s Diner*****
„Schnell! 10 Minuten. Brauch Kaffee!“ Mit diesen Satzstücken rannte Lorelai ins Diner.
„Luuuuuuke!“
„Ja. Ich habe dich verstanden, schnell- Kaffee- 10 Minuten. So wie ich dich kenne bist du nachdem ich vorhin los bin wieder ins Bett gegangen, hast vergessen aufzustehen und hast jetzt nur noch 10 Minuten um ins Hotel zu kommen und Kaffee zu trinken, hab ich Recht?“
„ Ja, ja. Bitte Luke ich hab wirklich nur 10 Minuten! Kaffee, bitte!“
So kannte Luke seine Frau. Mit einem Lächeln auf den Lippen nahm er die Kaffeekanne und goss ihr den Kaffee in einen groÃen Becher.
„Hier bitteschön. Dein Kaffee.“
„Danke du bist ein Schatz!“ Lorelai gab Luke noch einen Kuss und schon verschwand sie aus dem Diner.
*****bei Rory*****
Endlich war sie zu Hause. Rory stand vor der Haustür und suchte ihre Schlüssel. Als sie sie gefunden hatte schloss sie auf und ging in ihr Zimmer. Sie schmiss ihre Tasche aufs Bett und ging zum Schrank.
Nachdem sie sich frische Sachen in Form von einer Jeans und einem T- Shirt angezogen hatte, suchte sie sich das Buch Howl raus. Dann nahm sie ihre Tasche und ging zum Auto.
Sie musste weg. Erstmal weg von hier. Nur für ein paar Stunden in eine neue Umgebung.
*****Bei Logan*****
Nachdem Rory weg war klopfte es an der Tür.
„Hey Carry! Da bist du ja endlich!“
„Hi Logan danke für deine Einladung.“
Logan bat Carry hinein und sie gingen zur Couch.
“Was willst machen? Einen Film sehen oder wollen wir weggehen?“
„Am liebsten würde ich hier bleiben….“, sagte Carry mit einem verführerischen Blick.
Ein Lächeln breitete sich auf Logans Gesicht aus. „Gut dann bleiben wir hier.“ Er umarmte Carry und küsste sie. Die Küsse wurden immer leidenschaftlicher und nach ein paar Minuten gingen sie ins Schlafzimmer.
*****Bei Rory*****
Sie fuhr nach New York. Dort war der Park den sie so sehr liebte.
Dort konnte sie in Ruhe lesen.
Rory war da. Sie nahm ihre Tasche und das Buch und ging in den Park.
Sie setzte sich auf die nächst beste Bank.
So vergingen ein paar Stunden und Rory wollte sich gerade wieder auf den Weg nach Hause machen, als sie bermerkte das sie jemand ansah.
Sie blickte nicht auf sondern sagte nur: „Bin ich so faszinierend das du mich anstarren musst?“
Der Jemand antwortete: „ Ja bist du Rory.“
Rory erkannte diese Stimme. Sie war ihr sogar sehr bekannt.
„Jess??“
„Ja ich bins. Kann ich mich zu dir setzen?“
„Ja natürlich.“ Rory zog ihre Tasche zu sich damit Jess sich setzen konnte.
Rory konnte nicht glauben das sie ihn wieder sehen würde.
Sie dachte nachdem er nach Yale gekommen war und sie bat mit ihm zu kommen, sie aber ablehnte, war alles vorbei.
Sie sah ihn an und wieder kamen diese Gefühle in ihr hoch, die sie seit ihrem letzten Treffen gespürt hatte.
„Und Rory was treibt dich nach New York?“
„Oh ich“, sie wusste nicht recht was sie sagen sollte. „Ich war einkaufen. Vorhin. Dann bin ich hierher gekommen um zu lesen. Und du? Wohnst du hier?“
„Ja schon seit….seit wir uns das letzte mal gesehen haben.
Wie geht es dir Rory?“
„Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Und dir? Hast du wieder eine Freundin?“
Hast du wieder eine Freundin? Warum fragte sie ihn so etwas? Das ging sie schlieÃlich überhaupt nichts an.
„Nein habe ich nicht. Was hältst du davon wenn wir mal etwas zusammen unternehmen würden?“
Was sollte sie ihm jetzt antworten? Eigentlich hatte sie überhaupt keine Lust irgendetwas zu machen, aber da war wieder dieses Gefühl als ob er sie verstehen würde. „Ja ok. Wie wär’s mit morgen?“
Jess lächelte. Er freute sich das sie ja gesagt hatte, schlieÃlich liebte er sie immer noch. „Soll ich dich von zu Hause abholen? So um drei?“
Rory nickte und stand auf. „Ich muss jetzt los. Ich treff mich mit meiner Mom. Bis morgen!“
„Bye Rory!“ Jess sah ihr nach bis sie in ihren Wagen stieg und davon fuhr.
Kapitel 4
*****bei Rory*****
Nach dem Frühstück fragte Logan: „ Bleibst du noch?“
„Nein ich muss leider noch mal nach Hause. Aber wenn du möchtest kann ich später vorbeikommen.“
„Ja ok dann bis später SüÃe.“
„Tschüss.“ Mit diesen Worten verlieà Rory Logans Wohnung.
Sie stieg in ihr Auto und startete den Motor. War das wirklich die richtige Entscheidung? Sie lenkte ihren Wagen um und sah in ihrem Rückspiegel.
Was sie sah brachte Rory stark zum zweifeln. Ein hübsches Mädchen stand an Logans Tür. Dieser machte gerade die Tür auf. Sie begrüÃten sich mit einem Kuss. Einem Kuss auf den Mund.
Rory trat aufs Gas. Sie wollte einfach nur weg von hier.
Tränen rannen über ihre Wangen. Sie wischte sie mit dem Handrücken weg, doch es wurden immer mehr und Rory versuchte nicht mehr die Tränen aufzuhalten. Im Radio lief ihr Lieblingssong.
It’s too late Baby, now it’s too late.
It’s posed to be so easy living here with you
And you look so unhappy and I
Feel like a fool.
And it’s too late baby, it’s too late
Rory stellte das Radio aus. Wie konnte er ihr so etwas antun?
Sie hatten sich doch gerade erst versöhnt. Wieso?
Wieder liefen Tränen über ihr Gesicht.
Sie musste sich von ihm trennen. So schnell wie möglich.
So könnte sie ihn am schnellsten vergessen.
*****in Luke’ s Diner*****
„Schnell! 10 Minuten. Brauch Kaffee!“ Mit diesen Satzstücken rannte Lorelai ins Diner.
„Luuuuuuke!“
„Ja. Ich habe dich verstanden, schnell- Kaffee- 10 Minuten. So wie ich dich kenne bist du nachdem ich vorhin los bin wieder ins Bett gegangen, hast vergessen aufzustehen und hast jetzt nur noch 10 Minuten um ins Hotel zu kommen und Kaffee zu trinken, hab ich Recht?“
„ Ja, ja. Bitte Luke ich hab wirklich nur 10 Minuten! Kaffee, bitte!“
So kannte Luke seine Frau. Mit einem Lächeln auf den Lippen nahm er die Kaffeekanne und goss ihr den Kaffee in einen groÃen Becher.
„Hier bitteschön. Dein Kaffee.“
„Danke du bist ein Schatz!“ Lorelai gab Luke noch einen Kuss und schon verschwand sie aus dem Diner.
*****bei Rory*****
Endlich war sie zu Hause. Rory stand vor der Haustür und suchte ihre Schlüssel. Als sie sie gefunden hatte schloss sie auf und ging in ihr Zimmer. Sie schmiss ihre Tasche aufs Bett und ging zum Schrank.
Nachdem sie sich frische Sachen in Form von einer Jeans und einem T- Shirt angezogen hatte, suchte sie sich das Buch Howl raus. Dann nahm sie ihre Tasche und ging zum Auto.
Sie musste weg. Erstmal weg von hier. Nur für ein paar Stunden in eine neue Umgebung.
*****Bei Logan*****
Nachdem Rory weg war klopfte es an der Tür.
„Hey Carry! Da bist du ja endlich!“
„Hi Logan danke für deine Einladung.“
Logan bat Carry hinein und sie gingen zur Couch.
“Was willst machen? Einen Film sehen oder wollen wir weggehen?“
„Am liebsten würde ich hier bleiben….“, sagte Carry mit einem verführerischen Blick.
Ein Lächeln breitete sich auf Logans Gesicht aus. „Gut dann bleiben wir hier.“ Er umarmte Carry und küsste sie. Die Küsse wurden immer leidenschaftlicher und nach ein paar Minuten gingen sie ins Schlafzimmer.
*****Bei Rory*****
Sie fuhr nach New York. Dort war der Park den sie so sehr liebte.
Dort konnte sie in Ruhe lesen.
Rory war da. Sie nahm ihre Tasche und das Buch und ging in den Park.
Sie setzte sich auf die nächst beste Bank.
So vergingen ein paar Stunden und Rory wollte sich gerade wieder auf den Weg nach Hause machen, als sie bermerkte das sie jemand ansah.
Sie blickte nicht auf sondern sagte nur: „Bin ich so faszinierend das du mich anstarren musst?“
Der Jemand antwortete: „ Ja bist du Rory.“
Rory erkannte diese Stimme. Sie war ihr sogar sehr bekannt.
„Jess??“
„Ja ich bins. Kann ich mich zu dir setzen?“
„Ja natürlich.“ Rory zog ihre Tasche zu sich damit Jess sich setzen konnte.
Rory konnte nicht glauben das sie ihn wieder sehen würde.
Sie dachte nachdem er nach Yale gekommen war und sie bat mit ihm zu kommen, sie aber ablehnte, war alles vorbei.
Sie sah ihn an und wieder kamen diese Gefühle in ihr hoch, die sie seit ihrem letzten Treffen gespürt hatte.
„Und Rory was treibt dich nach New York?“
„Oh ich“, sie wusste nicht recht was sie sagen sollte. „Ich war einkaufen. Vorhin. Dann bin ich hierher gekommen um zu lesen. Und du? Wohnst du hier?“
„Ja schon seit….seit wir uns das letzte mal gesehen haben.
Wie geht es dir Rory?“
„Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Und dir? Hast du wieder eine Freundin?“
Hast du wieder eine Freundin? Warum fragte sie ihn so etwas? Das ging sie schlieÃlich überhaupt nichts an.
„Nein habe ich nicht. Was hältst du davon wenn wir mal etwas zusammen unternehmen würden?“
Was sollte sie ihm jetzt antworten? Eigentlich hatte sie überhaupt keine Lust irgendetwas zu machen, aber da war wieder dieses Gefühl als ob er sie verstehen würde. „Ja ok. Wie wär’s mit morgen?“
Jess lächelte. Er freute sich das sie ja gesagt hatte, schlieÃlich liebte er sie immer noch. „Soll ich dich von zu Hause abholen? So um drei?“
Rory nickte und stand auf. „Ich muss jetzt los. Ich treff mich mit meiner Mom. Bis morgen!“
„Bye Rory!“ Jess sah ihr nach bis sie in ihren Wagen stieg und davon fuhr.
Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]