15.04.2006, 20:34
Zitat:âMum komm wieder runterâ¦es ist doch nichts besonderesâ
âNichts besonderes? Rory du wirst heiraten! H-e-i-r-a-t-e-nâ¦verstanden?â Die junge Frau beachtete ihre Mutter gar nicht mehr. Sie war viel zu sehr in Gedanken. In Gedanken an die Zukunft. Verträumt schaute sie auf den kleinen glitzernden Ring an ihrem Finger. Er war so wunderschön. So perfekt. Der Moment war perfekt
Heiratet sie Jess??? Oder wen anders??
Zitat:
Die junge Frau lehnte an der Wand und sackte langsam herunter. An ihrer Hand glänzte immer noch der kleine Ring. Sie hatte ihn nicht abgelegt. Bis heute nicht. Rory vergrub den Kopf in die Hände. Es war so ungerecht. Warum musste das nur passieren?
Was musste passieren??
Zitat:
Leise Schluchzer bahnten sich den Weg über ihre Lippen. Es tat so weh. So unglaublich wehâ¦dieser Schmerz. Sie war so in Gedanken, dass sie die Tür ihres Zimmers nicht bemerkte, die sich langsam öffnete.
Rory tut mir sooo schrecklich Leid. Da muss ecxht was schreckliches passiert sein, das sie sich so schwach zeigt.
Zitat:
âOh mum. Warum hat er das nur getan?â Sie weinte leise vor sich hin und ihre Stimme zitterte âich vermisse ihn doch so sehrâ
âIch weisâ¦ich weis dochâ Lore strich ihr sanft über den Kopf und musste selbst hart schlucken. Ihre Tochter so zu sehen war unerträglich.
Wer hat was getan? Jess?
Zitat:
âEr hat mich allein gelassenâ¦ganz alleinâ
Warum da hat derjenige sie allein gelassen?
Zitat:
âRory es war seine Entscheidung. Er hat sie für sich gewählt...das konntest du doch nicht ahnenâ
âIch hätte aber! Ich hätte es wissen müssenâ
Ist er abgehauen, oder Selbstmord oder gestorben? Was hätte sie wissen müssen?
Ahh ich bin sooo verwirrt!!!!

Zitat:
Doch sie wusste nicht alles. Nicht die ganze Geschichte. Einen Teil trug Rory seit 7 Monaten mit sich rum. Seit 7 Monaten musste sie mit dieser Gewissheit leben. Kämpfen. Es fraà sie auf. Sie wollte es ihrer Mutter sagenâ¦doch es ging nicht. Die Worte wollten einfach nicht über ihre Lippen kommen. Es war zu spät. Zu spät etwas daran zu ändernâ¦
Was ist so schrecklich das sie es nicht einmal Lorelai sagen will oder eher kann???
Weiter schnell
Gruà Loorie
:dance: