16.04.2006, 16:48
Aha du hast also eine Schreibblockade?!...Du bist eine schamlose Lügnerin:lach:
Der Teil war doch klasse. Ich weià garnicht was du hast
...
Und wieder stellen sich viele Fragen....:
1. War Rory schwanger? (frag mich nicht wie ich darauf komme
)
2. Wo ist Jess hin?
3. Warum ist er überhaupt weg?
4. Mit wem ist sie damals zusammengezogen?
5. Was ist an dem Tag geschehen als "ihr Leben eine Wende bekam, die sie nicht wollte" ?
Du machst es echt wieder mal spannend. Und dafür gibts von mir einen -->:knuddel:
Und der Flashback war ja auch zu süÃ. Wie Rory in sein Zimmer geschlichen ist, weil sie nicht schlafen konnte. Und Jess natürlich mit seinem Spruch, dass ihm keiner widerstehen könnte (wie wahr, wie wahr
:lach: ). Einfach herrlich, aber auch total süÃ. Du hast es echt drauf solche Momente zu beschreiben.
Und die Gedanken nach dieser Erinnerung als Rory die Raum verlässt und die Tür schlieÃt sind einfach unglaublich gut beschrieben. Und wieder mal ist es mit eiskalt den Rücken hinuntergelaufen. Das will schon was heiÃen. ^^
Ich frag mich aber jetzt echt was passiert ist und du wirst dran Schuld sein, das ich bald keine Fingernägel mehr habe:lach: .
Also schreib schnell weiter, aber lass dich von uns nicht hetzen
LG
Gin
Der Teil war doch klasse. Ich weià garnicht was du hast

Und wieder stellen sich viele Fragen....:
1. War Rory schwanger? (frag mich nicht wie ich darauf komme

2. Wo ist Jess hin?
3. Warum ist er überhaupt weg?
4. Mit wem ist sie damals zusammengezogen?
5. Was ist an dem Tag geschehen als "ihr Leben eine Wende bekam, die sie nicht wollte" ?
Du machst es echt wieder mal spannend. Und dafür gibts von mir einen -->:knuddel:
Und der Flashback war ja auch zu süÃ. Wie Rory in sein Zimmer geschlichen ist, weil sie nicht schlafen konnte. Und Jess natürlich mit seinem Spruch, dass ihm keiner widerstehen könnte (wie wahr, wie wahr

Und die Gedanken nach dieser Erinnerung als Rory die Raum verlässt und die Tür schlieÃt sind einfach unglaublich gut beschrieben. Und wieder mal ist es mit eiskalt den Rücken hinuntergelaufen. Das will schon was heiÃen. ^^
Ich frag mich aber jetzt echt was passiert ist und du wirst dran Schuld sein, das ich bald keine Fingernägel mehr habe:lach: .
Also schreib schnell weiter, aber lass dich von uns nicht hetzen

LG
Gin