17.04.2006, 14:04
Juhu ein neuer Teil und ein toller Teil,na wie immer
Beim Lesen dachte ich mir ab und zu "Ha jetzt,Informationen,ich komm drauf"Und dann in der nächsten Sekunde."Ach ne,doch nich" Dann wieder und immer so weiter...Also du lässt es echt nicht zu das man sich hier ein klares Bild verschaffen kann:biggrin:
An der Stelle hab ich auf einmal so schnell mit lesen angefangen das mein Gehirn meinen Augen nicht mehr hinterhergekommen ist :lach:Wahrscheinlich dachte ich,dadurch schneller mehr zu erfahren ^^
Ich liebe diese Satzstelle,denn du hast es geschafft das es so typisch Lorelai ist.Dabei konnt ich mi rihren Ausdruck im Gesicht,ihren Tonfall und alles so genau vorstellen!
Und hey,du hast lange keine Flashbacks mehr gebracht
Hoffenlich klärt sich im nächsten Teil mal ein bischen was auf,sonst platzt mir noch der Schädel weil ich mir soviele Möglichkeiten ausdenke,die passiert sein könnten:lach:
Lg,Viki

Mrs Czuchry schrieb:âEs kommt mir so vorâ¦.alsâ¦als Rory mir damit irgendetwas mitteilen wollte undâ¦Oh mein Gott!â Von einer Sekunde auf die andere weiteten sich Lorelais Augen, sie richtige sich auf. âIch muss hier raus.â
Beinahe panisch sprang sie aus dem Bett, Luke der erschrocken aufstand sah sie entsetzt an, hatte sie einen 2. Zusammenbruch oder hatte sie sich an das erinnert was Heute Morgen passiert war.
âIch muss zu ihm, ich muss hier rausâ¦â âWo musst du hin Lorelai? Beruhig dich doch bitteâ âKeine Zeit, ich mussâ¦.ich muss zu ihmâ Er packte sie an den Schultern âWo willst du hin?â wiederholte er
An der Stelle hab ich auf einmal so schnell mit lesen angefangen das mein Gehirn meinen Augen nicht mehr hinterhergekommen ist :lach:Wahrscheinlich dachte ich,dadurch schneller mehr zu erfahren ^^
Zitat:âJess, ich muss zu Jess.â âJess? Mein Neffen Jess?â âKennst du sonst noch ein Jess?â âWieso musst du zu Jess? âEr!â âWas er!â âSein Name.â âIch verstehe kein Wort.â âJess war bei ihrâ¦bei Roryâ¦an dem Tag als sie verschwand.â
Ich liebe diese Satzstelle,denn du hast es geschafft das es so typisch Lorelai ist.Dabei konnt ich mi rihren Ausdruck im Gesicht,ihren Tonfall und alles so genau vorstellen!
Und hey,du hast lange keine Flashbacks mehr gebracht

Hoffenlich klärt sich im nächsten Teil mal ein bischen was auf,sonst platzt mir noch der Schädel weil ich mir soviele Möglichkeiten ausdenke,die passiert sein könnten:lach:
Lg,Viki
[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~