17.04.2006, 16:58
so aber jetzt!!
super ff schön sehr lang aber wunderschön!
hast eigentlich alle charas super rübergebracht, lore quetscht rory aus und ich liebe dich vom jess...........alles soo süÃ
jess und rory sind sowieso am besten zusamm kann keiner übertrumpfen und deswegen wird das hier ab jetzt meine lieblings FF!!!!!!!
widme dir meinen nächsten ff teil! versprochen!!! jut hab eigentlich keine ahnung was ich hier noch zu deiner story sagen soll.,,,,,,,,,,,,,,,,,,bin sprachlos................echt suuuuuuuper!!!
freu mich wenns weiter geht!
super ff schön sehr lang aber wunderschön!
hast eigentlich alle charas super rübergebracht, lore quetscht rory aus und ich liebe dich vom jess...........alles soo süÃ
jess und rory sind sowieso am besten zusamm kann keiner übertrumpfen und deswegen wird das hier ab jetzt meine lieblings FF!!!!!!!
widme dir meinen nächsten ff teil! versprochen!!! jut hab eigentlich keine ahnung was ich hier noch zu deiner story sagen soll.,,,,,,,,,,,,,,,,,,bin sprachlos................echt suuuuuuuper!!!
freu mich wenns weiter geht!
Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]