17.04.2006, 20:03
dragon schrieb:also viele sachen, die so auf den laufstegen präsentiert werden, sin einfach nur absolut hässlich und wirklich kein normaler mensch läuft so rum. natürlich gibt's auch irgendwelche modenschauen wo's auch mehr oder weniger normale klamotten gibt, aber ich hoff mal ihr wisst was ich mein?!
Die Mode, die von renommierten Designern auf Modenschauen präsentiert wird, kann man, bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen, auch gar nicht kaufen, soviel dazu.
Bei diesen haute couture Schauen zeigen die Designer ja auch nur, was sie so können und initiieren dadurch den ein oder anderen Trend.
Aber jeder noch so bekannte Designer bringt auch tragbare "Alltags-Kollektionen" heraus, die man durchaus tragen kann (vorrausgesetzt natürlich, man hat die richtige Portemonnaie-GröÃe. lol.)
Und um zurück zur Frage zu kommen: ja, ich wäre gerne Laufstegmodel. Aber nur, wenn ich von natur aus die Figur dazu hätte.
Ich fände es toll, die neue Mode tragen zu dürfen und über den Laufsteg zu laufen.
Klar hat man dabei ungemein Stress, aber man sieht und erlebt ja auch viel, ich finde das spannend.
Und dazu, dass haute couture-Mode hässlich sei: Ich finde, dass das Kunst ist und Kunst ist nunmal in so mancher Augen hässlich. Aber das darf sie ja auch sein, denn, wie oben gesagt, sie ist ja auch nicht zum täglichen Tragen gemacht.
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.