18.04.2006, 15:27
So meine Lieben FB-geber! Hab mich richtig gefreut, dass ihr soviel FB gegeben habt...sowas sieht man immer gerne^^
Oh man....als Weltklasse würde ich mich ja nicht bezeichnen...trotzdem vielen vielen Dank fürs FB, hab mich wirklich gefreut, dass es dir und auch den andren so gefallen hat^^
Jaha genau da war ich :biggrin: Auch dir danke fürs FB!
So ich hab jetzt nicht alles zitiert, weil du schreibst immer so viel tolles Zeug...:knuddel:
Aber als ich dein FB gelesen hab musst ich die ganze zeit an Kussszene Kussszene Kussszene denken...:biggrin: (hat ja geklappt....irgendwie...-.-)
Danke mein Schatzü fürs FB!
Danke auch dir fürs super lange FB, bei dir konnte ichs leider auch nciht alles zitieren^^ Ich freu mich ja so dass es allen gefallen hat!
Ach dein FB les ich auch immer wieder gerne^^ So schöne Komplimente :biggrin:
Danke dir....danke!
So, ich danke jetzt auch noch den anderen fürs FB, weil sonst sitz ich hier echt Tagelang dran :biggrin: Und ich würde ja auch noch gern den neuen Teil posten^^
Also vielen Dank an Gilmore-Mariano, *janinegilmore*, cherrygirl, fantasticGG, Valpuri, **lil**, sweety1010, jutschi, ~Loorie~ und Tagträumerin
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen^^
Ich poste gleich den neuen Teil!
Euch allen vielen vielen Dank!
Lavaaaza schrieb:das war einfach wunderschön und einfach weltklasse geschrieben
ich habe es so gehofft dass sie sich endlich küssen...und du hast diesen kuss so wunderbar beschrieben...einfach klasse
am anfang hätte ich aber dave umbringen können....er ist endlich mit lane zusammen und muss sie schon nächstes jahr wieder verlassen
ich hoffe sie finden eine lösung für dieses pfoblem...will nämlich nicht dass sie sich trennen
Oh man....als Weltklasse würde ich mich ja nicht bezeichnen...trotzdem vielen vielen Dank fürs FB, hab mich wirklich gefreut, dass es dir und auch den andren so gefallen hat^^
Noir-Girl schrieb:ps. viel spaà in prag (war doch dein urlaubsziel oder?)
Jaha genau da war ich :biggrin: Auch dir danke fürs FB!
Noodle schrieb:Oh wie süÃ...ich sage nur : Zuckerschock![]()
Boah man garde werde ich unfähig zusammenhöngende Sätze zu schreiben, darum mache ich hier Schluà bevor ich nur noch sinnloses Zeug vor mich hin schwafle....
Also : Viel Spass bei deiner Oma....Lass es dir gut gehen...Erhol dich...Und wenn du zurückkommst habe ich eine Ãberraschung für dich ^^
So ich hab jetzt nicht alles zitiert, weil du schreibst immer so viel tolles Zeug...:knuddel:
Aber als ich dein FB gelesen hab musst ich die ganze zeit an Kussszene Kussszene Kussszene denken...:biggrin: (hat ja geklappt....irgendwie...-.-)
Danke mein Schatzü fürs FB!
milo=best schrieb:eeeeeendlich:biggrin:!! juhu! sie habens endlich begriffen und eeeeeendlich haben sie sich geküsst!
also..nochmal ich fand den teil einfach wieder nur klasse und freu mich schon sooo auf in 10tage
Danke auch dir fürs super lange FB, bei dir konnte ichs leider auch nciht alles zitieren^^ Ich freu mich ja so dass es allen gefallen hat!
plaudertasche schrieb:Dadurch, dass sie sich erst jetzt geküsst haben, wurde das alles noch schöner . Echt toll .
Hast es wirklich voll drauf so Stellen zu schreiben!
Hoffe es gibt bald einen neuen Teil.
Ach dein FB les ich auch immer wieder gerne^^ So schöne Komplimente :biggrin:
Danke dir....danke!
So, ich danke jetzt auch noch den anderen fürs FB, weil sonst sitz ich hier echt Tagelang dran :biggrin: Und ich würde ja auch noch gern den neuen Teil posten^^
Also vielen Dank an Gilmore-Mariano, *janinegilmore*, cherrygirl, fantasticGG, Valpuri, **lil**, sweety1010, jutschi, ~Loorie~ und Tagträumerin
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen^^
Ich poste gleich den neuen Teil!
Euch allen vielen vielen Dank!