18.04.2006, 20:47
Also, es ist eine interessante Idee, Lorelai zur Alkoholikerin werden zu lassen, obwohl ich mir net so sicher bin, ob sie so der Typ dafür wäre.
Aber dazu später. Zu erst:
Was ist das, hm? Ich dachte du hättest mir versprochen, dass die Namen nicht mehr vorkommen, was war dann das? Schlimm genug, dass Anne auch noch andere unschuldige Leute in die Sache reinziehen muss, aber das finde ich jetzt wirklich nicht mehr lustig. Immer diese Namen, ihr könnt jetzt wirklich mal damit aufhören, ich finde das nicht mehr witzig, damit das mal klar ist! Ich will eine Entschädigung! Ich muss mir das Gemeckere schon seit Dezember anhören, jetzt reicht's mir langsam wirklich!
Aber nun zu was anderem:
Das Kapitel kam mir ziemlich OOC vor, weil sich Lorelai eigentlich selten wirklich so besäuft, manchmal kanns schon vorkommen, aber des sind noch Spoiler für die neuen Folgen, die ich noch nicht kenne, aber das sie dann unbedingt zu Chris' Grab gehen muss...
Ich dachte Luke mag gar keinen Champagner? Und selbst wenn er seit dem irak Cappuchino trinkt, wird er wohl kaum eine solche Vorliebe für Champagner haben, oder? Die werden da doch anderes Zeug zum saufen haben.
Der Teil war süà geschrieben, so richtig schön zum seufzen.
Und diese Rede als Besoffene... sie ist gut geschrieben, die ganze Situation ist klasse inszeniert, aber mir kommt das eben nicht wie unsere gute alte Lore vor. Aber was solls, der Teil war gut geschrieben und ich freue mich wie immer auf den nächsten.
Aber ich hoffe wirklich inständig, das die Namen nicht schon wieder entwendet verwendet werden, langsam nervt's!
Aber dazu später. Zu erst:
Zitat:Zitat von ~Tina~
Ich versprech dir, Chris, die Namen werden in meiner FF net mehr vorkommen....
Zitat:âVon...Sidney und Nancy Meyer...
(...)
âWisst ihr, Nancy, Sid und Frauen an die Macht...Ãhm..was ist da der Vorname? Frauen an die? Und Macht dann der Nachname?...Ach, ist ja auch egal! Auf jeden Fall...wo war ich? Was habe ich gesagt?...Ups, ist mir übel! Oh oh!â
Was ist das, hm? Ich dachte du hättest mir versprochen, dass die Namen nicht mehr vorkommen, was war dann das? Schlimm genug, dass Anne auch noch andere unschuldige Leute in die Sache reinziehen muss, aber das finde ich jetzt wirklich nicht mehr lustig. Immer diese Namen, ihr könnt jetzt wirklich mal damit aufhören, ich finde das nicht mehr witzig, damit das mal klar ist! Ich will eine Entschädigung! Ich muss mir das Gemeckere schon seit Dezember anhören, jetzt reicht's mir langsam wirklich!
Aber nun zu was anderem:
Das Kapitel kam mir ziemlich OOC vor, weil sich Lorelai eigentlich selten wirklich so besäuft, manchmal kanns schon vorkommen, aber des sind noch Spoiler für die neuen Folgen, die ich noch nicht kenne, aber das sie dann unbedingt zu Chris' Grab gehen muss...
Zitat:Er stand auf und holte eine Flasche Champagner vom Wagen, auf dem das Frühstück stand.
Ich dachte Luke mag gar keinen Champagner? Und selbst wenn er seit dem irak Cappuchino trinkt, wird er wohl kaum eine solche Vorliebe für Champagner haben, oder? Die werden da doch anderes Zeug zum saufen haben.
Zitat:âAufwachen....â, flüsterte Luke mit tiefer Stimme in Lorelais Ohr. Diese lag neben ihm in diesem groÃen Bett und schlief noch tief. Zärtlich liebkoste Luke ihre Schulter mit kleinen Küssen. Lorelai lächelte mit geschlossenen Augen. Luke hörte auf und sah seine Frau an.
âNicht aufhören.â, schnurrte Lorelai mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
âIch habe Frühstück bestellt.â Liebevoll küsste er sie am Hals.
âDich schickt der Himmel.â Lorelai öffnete ihre Augen und drehte sich zu Luke, der aufhörte ihren Hals zu küssen. Sie legte ihre Hände an seinen Wangen und küsste ihn leidenschaftlich. Dieses Gefühl, das ihren Körper durchströmte, war so wunderschön. Sie hatte immer noch diese Schmetterlinge im Bauch, wenn Luke seine Lippen auf ihren legte und sie küsste.
Der Teil war süà geschrieben, so richtig schön zum seufzen.
Und diese Rede als Besoffene... sie ist gut geschrieben, die ganze Situation ist klasse inszeniert, aber mir kommt das eben nicht wie unsere gute alte Lore vor. Aber was solls, der Teil war gut geschrieben und ich freue mich wie immer auf den nächsten.
Aber ich hoffe wirklich inständig, das die Namen nicht schon wieder entwendet verwendet werden, langsam nervt's!