19.04.2006, 02:13
Ok...ich habe jetzt seit 21:15Uhr an dein eKomplette FF durchgelesen...
und jetzt sitz ich hier und jeder der mich sehen könnte würd mich sofort einweisen! um mich rum liegen zich Taschentücher und mein armes Kissen musste unter meinen knuddel und schrei attacken leiden. Ich trau mich gar nicht in den Spiegel zu sehen, denn ich muss aussehen wie eine Irre...hab total verheulte Augen aber trotzdem ein grinsen im GEsicht!
ok ok genug gefaselt...
Deine FF ist die BESTE FF die ich je gelesen habe!
ich hatte noch nie so viele emotions beim lesen wie heute abend/nacht!
Du hast die charaktere so glaubwürdig und super rüber gebracht! HAMMA
und die Story is einfach super...auf sowas muss man erstmal kommen! RESPEKT!
Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll...ich bin einfach geplättet!
FETTES FETTES LOB!!!!
werd mir jetzt erstma ne Aspirin reinschieben, denn von 5 Stunden "dauer-auf-den monitor-starren" brummt mir der Schädel...Aber das wars wert!
und jetzt sitz ich hier und jeder der mich sehen könnte würd mich sofort einweisen! um mich rum liegen zich Taschentücher und mein armes Kissen musste unter meinen knuddel und schrei attacken leiden. Ich trau mich gar nicht in den Spiegel zu sehen, denn ich muss aussehen wie eine Irre...hab total verheulte Augen aber trotzdem ein grinsen im GEsicht!
ok ok genug gefaselt...
Deine FF ist die BESTE FF die ich je gelesen habe!
ich hatte noch nie so viele emotions beim lesen wie heute abend/nacht!
Du hast die charaktere so glaubwürdig und super rüber gebracht! HAMMA
und die Story is einfach super...auf sowas muss man erstmal kommen! RESPEKT!
Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll...ich bin einfach geplättet!
FETTES FETTES LOB!!!!
werd mir jetzt erstma ne Aspirin reinschieben, denn von 5 Stunden "dauer-auf-den monitor-starren" brummt mir der Schädel...Aber das wars wert!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥