19.04.2006, 19:16
also wieder mal ein suuuuuuuuuuuuper super guter teil!
auf jeden fall war der teil wieder sehr gut und trotz der schreibblockade sehr sehr gelungen.wirklich!!!
der teil war echt ein suuuper hinweis auf naja lore halt! seit wann isst sie nunmal salat ich mein so richtig grünen mit blättern drin und so und keinen aus marshmallows oder so!
und das ist das was MICH auch glücklich macht!
luke und lore und jess mit der rory!!
wie gesagt wieder ein super teil! hat mir sehr gefallen und ich hoffe du schreibst ganz bald wieder einen neuen teil!
gut hdl gruà jen
Zitat:âWo ist denn mein Salat?â Luke suchte den Berg von ungesundem Zeug nach dem einzigen Lichtblick ab. Sein Blick blieb schlieÃlich bei seiner Frau hängen, die sich gerade die Gabel in den Mund schob.
âMum?â Rory guckte ihre Mutter an, dann den Salat, dann wieder ihre Mutter. Plötzlich fiel ihr das Verhalten von heute Mittag wieder auf. Lorelai sah etwas verwirrt ihrer Tochter entgegen, bis sich ein groÃes Grinsen abzeichnete. Wie auf Kommando sprangen die beiden auf und fielen sich um den Hals.
âDuâ¦bistâ¦AHâ
âRoryâ¦ichâ¦AHâ
Die beiden hüpften wie verrückt auf und ab und stammelten immer wieder irgendwelche Wörter vor sich hin.
der teil war echt ein suuuper hinweis auf naja lore halt! seit wann isst sie nunmal salat ich mein so richtig grünen mit blättern drin und so und keinen aus marshmallows oder so!
Zitat:Trotz allem was passiert war, war Lore froh ihre Tochter mit Jess zu sehen. Sie glücklich zu sehen. Mit der Zeit hatte sie eines gelerntâ¦nur er schaffte es. Nur Jess schaffte es Rory ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Es war genauso, wie bei ihr. Wie bei ihr und Luke. Auch sie wurde nur mit Luke glücklich. Das würde immer so sein. Egal durch welche Höhen und Tiefen sie dadurch gehen mussten.
und das ist das was MICH auch glücklich macht!
luke und lore und jess mit der rory!!
wie gesagt wieder ein super teil! hat mir sehr gefallen und ich hoffe du schreibst ganz bald wieder einen neuen teil!
gut hdl gruà jen
Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]