20.04.2006, 16:26
also das warn jetzt 15 kapitel in ner 3/4 stunde bin gut wa?
also wunderschön gefällt mir seeeeehr!!
wer steht vor der tür verdammt? ich denke mal es ist
udn sonst schön rory und jess !!
und auch noch lore und luke ach ja ich liebe storys wo alle vier so zusamm sind!!!
naja weiter............
der teil war süÃ! Brummbär hach süà einfach süÃ!
nagut dann schreib mal schnell weiter denn du siehst das ich zu schnell lese! viel glück gegen die schreibblockade! :p
hdl gruà die jen
also wunderschön gefällt mir seeeeehr!!
wer steht vor der tür verdammt? ich denke mal es ist
und auch noch lore und luke ach ja ich liebe storys wo alle vier so zusamm sind!!!
naja weiter............
Zitat: Ohne seine Flanellhemden und die Basecap war er einfach nicht Luke Danesâ¦
Lorelai knöpfte langsam das Hemd zu und warf nebenbei einen Blick auf ihren Wecker, der auf dem Nachttisch stand. Es war bereits halb sechs durch und eigentlich müsste Luke schon längst im Diner sein, jedoch wollte sie ihn nicht wecken, da er so friedlich schlief. Er sah richtig niedlich aus, keiner würde bei diesem entspannten Gesichtsausdruck vermuten, dass er ihr Brummbär warâ¦
der teil war süÃ! Brummbär hach süà einfach süÃ!
nagut dann schreib mal schnell weiter denn du siehst das ich zu schnell lese! viel glück gegen die schreibblockade! :p
hdl gruà die jen
Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]