20.04.2006, 16:56
mein FB:
Also ... Der Anfang (also was heiÃt anfang. da wo sie bei Taylor waren und Taylor weg war) hat mir jetzt nicht soo gefallen. Ich weià nicht wieso. Vllt, weil mir noch bisschen von Lorelai gefällt hat. gg
Dann denke ich nicht, dass sie "eine Lust" gesagt hatte. Also "dazu hätte ich jetzt eine Lust" z.B. Nur "Lust" aber ohne "eine".
Sonst noch: "Mom" schreibt man groÃ.
und joa. Sonst fand ichs gut. Am besten hat mir das mit Lore&Rory gefallen. :biggrin:
so, das wars.
bye, Julia :hi:
Also ... Der Anfang (also was heiÃt anfang. da wo sie bei Taylor waren und Taylor weg war) hat mir jetzt nicht soo gefallen. Ich weià nicht wieso. Vllt, weil mir noch bisschen von Lorelai gefällt hat. gg
Dann denke ich nicht, dass sie "eine Lust" gesagt hatte. Also "dazu hätte ich jetzt eine Lust" z.B. Nur "Lust" aber ohne "eine".
Sonst noch: "Mom" schreibt man groÃ.
und joa. Sonst fand ichs gut. Am besten hat mir das mit Lore&Rory gefallen. :biggrin:
LGR schrieb:„Nein, ich habe ihn nur auf das Geld aufmerksam gemacht. Das war Alles. Ich erwähne Geld, er sieht auf und schnüffelt danach. Reflexe, Kind.“Und als Lore dem Thema ausgewichen ist. Typisch für sie... <33
„Er hat danach geschnüffelt wie ein Hund?“
„Jeder hat eine Art Tier in sich. Du zum Beispiel hast einen Hauch von Uhu in dir.“
Rory sah gequält drein. „Die sind klug, also nichts Schlechtes,“ besänftigte Lorelai.
so, das wars.
bye, Julia :hi: