21.04.2006, 00:51
[SIZE=1]ich will heute nur 1 kleine sache sagen, aber die fand ich nicht so schlimm, die soll nur nen form-tipp sein
und jetzt komme ich zum eigentlichen FB, wofür ich aber erstmal eine ganze textstelle zitieren will, die etwas zeigt.
ich bin wirklich schwer begeistert von ganz besonders diesem abschnitt, der war einfach unglaublich toll
1 frage hab ich jetz, die is (mir) nicht ganz klar geworden- haben sie nun miteinander "liebe"gemacht, oder haben sie nur gekuschelt?
also, ein toller teil, wirklich super, ich freu mich auf den nächsten
Zitat:Jedenfalls haben wir uns DIESMAL wiederes sieht besser aus, wenn man das "diesmal" fett und kursiv oder nur kursiv macht, wenn es so groà ist, sieht das nicht so toll aus [/SIZE]
und jetzt komme ich zum eigentlichen FB, wofür ich aber erstmal eine ganze textstelle zitieren will, die etwas zeigt.
HelloKitty91 schrieb:Als sie wieder aufstand war Luke plötzlich ganz nah bei ihr. Diese Nähe brachte sie jedes Mal um den Verstand. Luke beugte sich langsam zu ihr herunter. Lorelai schloss die Augen, ihre zitternden Lippen näherten sich Lukes und als sie aufeinandertrafen, wurde Lorelai ganz warm, egal wie durchnässt sie war. Ihre Lippen wurden von Lukes Zunge vorsichtig geteilt und sie gewährte seiner Zunge breitwillig Einlass.als ich das gelesen hatte, dachte ich echt nur- wow, das ist der hammer. dieser abschnitt war das beste, was du in dieser FF je geschrieben hast, die gefühle und gedanken waren so geil beschrieben und auch so war alles hammer toll beschrieben, es machte richtig spaà das zu lesen. wenn der text 100% von dir ist, dass kann ich nur sagen, dass du gewaltige sprünge nach vorn machst(dich also übelst verbesserst) (ach ja, ich will dir nicht unterstellen, dass du das geklaut hast)
Luke hielt ihre Hände fest, während sie ganz nah beieinanderstanden, dann lieÃen er sie los und seine Hände fingerten an den Knöpfen ihrer Bluse herum, bis er sie schlieÃlich aufbrachte und ihr das nasse Kleidungsstück auszogen.
Lorelais Haute brannte unter Lukes Berührungen. Es war eines der wundervollsten Gefühle der Welt für sie. Sie lieà ihre Hände unter Lukes Hemd gleiten und streichelte seinen muskulösen Bauch, umschlang seinen Rücken, während sie ihn am liebsten mit den Lippen verschlungen hätte. Luke löste seine Lippen von Lorelais um gleich darauf seine Küsse nach unten an ihren Hals wandern lieÃ. Er hatte Alkohol getrunken, das machte ihn um einiges ungezwungener. âLass uns nach oben gehen!â, raunte er seiner Freundin ins Ohr.
Diese Stimme löste bei Lorelai immer wieder ein Kribbeln im ganzen Körper aus.
SchlieÃlich fanden sie sich in Lukes kleinem Bett wieder, immer noch stürmisch und leidenschaftlich küssend. HeiÃe Berührungen, atemlose Küsse, Liebe und unglaublich groÃes Verlangen. Emotionen durchzuckten Lorelais Körper, die nicht zu beschreiben wahren. Mittlerweile hatte sie auch Lukes Flanellhemd ausgezogen und Luke raufte ihr in Küssen versunken das Haar. Er hatte das Denken abgeschalten, wichtig war, zu genieÃen, sein Verlangen zurückzuhalten, wäre nur mit weniger Alkohol im Blut möglich gewesen.
Beide wussten, was geschehen würde, aber es war ein ungeschriebenes Gesetz in dieser Nacht, es solange herauszuzögern, wie sie es aushielten.
ich bin wirklich schwer begeistert von ganz besonders diesem abschnitt, der war einfach unglaublich toll
1 frage hab ich jetz, die is (mir) nicht ganz klar geworden- haben sie nun miteinander "liebe"gemacht, oder haben sie nur gekuschelt?
also, ein toller teil, wirklich super, ich freu mich auf den nächsten
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]