21.04.2006, 21:27
schon wieder ein neuer teil von dir
die stelle war einfach nur geil....und ma wieder typisch lore...einfach ma ein foto machen und dann auch noch schön mit blitz
jaaaaaaa..sie ist nach harvard gegange...aber wahrscheinlich war es wohl eine falsche entscheidung wenn man hört was rory gedacht hatte
und sogar lore vermisst jess....dann muss ja wirklich etwas schlimmes passiert sein
ich hoffe du gibst und bald mehr tipps damit wir endlich wissen was passiert ist
mfg lava
Daniela05 schrieb:âGuckt mal her ihr zweiâ Die beiden drehten sich um und schon glitt ein gleiÃend weiÃer Blitz durch den Raum.
âMumâ
âIch glaub ich bin blindâ
die stelle war einfach nur geil....und ma wieder typisch lore...einfach ma ein foto machen und dann auch noch schön mit blitz
jaaaaaaa..sie ist nach harvard gegange...aber wahrscheinlich war es wohl eine falsche entscheidung wenn man hört was rory gedacht hatte
daniela05 schrieb:Nur durch eine Person hatte sie ihre Entscheidung noch mal überdacht. Nur durch Jess. Ja Jess. Lore hob wehmütig den Kopf und dachte zurück. Zurück an den Tag, an dem er in ihr aller Leben getreten war. Oh wie sie ihn vermisste. Das hätte sie niemals für möglich gehalten, doch es war so. Sie hatte ihn mit der Zeit ins Herz geschlossen. Sie vermisste ihn wirklichâ¦fast so sehr wie ihre Tochterâ¦das war einfach nur wunderschön geschrieben
und sogar lore vermisst jess....dann muss ja wirklich etwas schlimmes passiert sein
ich hoffe du gibst und bald mehr tipps damit wir endlich wissen was passiert ist
mfg lava

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]