21.04.2006, 22:38
ahh-haaa
oh ja, das ist ja toll. ich hab gerade den letzten Absatz gelesen und ... wumm! meine gaanze Hoffnung ist wie weggeblasen. was das Lane die da dachte ... und Jess hatte ihr alles erzählt. oh bitte, bitte nicht *pray*
haaahh. aber das Flahsback war ja toll. Die Szene am See <3
*wubbel* .. aber danach musste ja dieser grausige Absatz kommen, ne?
ich meine ich befürchte es schon. rory, tot? denn die Hoffnung ist weg.
ich freu mich auf jeden Fallauf den nächsten Teil ..
29. April. also morgen in einer Woche![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
da hat meine Schwester Geburtstag :lach: .. aber das hat ja nichst mit der FF zu tun ... dann werden wir erfahren was wir alles schon ahnen, oder nicht? aber du bist ja für überraschungen gut ... also: überrasch uns ^^
ich schrieb einmal in einem alten Fb, das wir uns in einem tunnel befinden und irgendwie glaub ich sehen wir bald licht .. aber nach langer dunkelheit kann licht ja blind machen, oder?
also ich weià nicht mehr ob ich die wahrheit wissen will ... ja.
freu mich auf den nächsten Teil
lg Sandra
ps: hab gerade sehr viel Stress mit schule usw. ... das heiÃt ich kann jetzt nicht mehr so oft Fb geben ...
oh ja, das ist ja toll. ich hab gerade den letzten Absatz gelesen und ... wumm! meine gaanze Hoffnung ist wie weggeblasen. was das Lane die da dachte ... und Jess hatte ihr alles erzählt. oh bitte, bitte nicht *pray*
haaahh. aber das Flahsback war ja toll. Die Szene am See <3
*wubbel* .. aber danach musste ja dieser grausige Absatz kommen, ne?
ich meine ich befürchte es schon. rory, tot? denn die Hoffnung ist weg.
ich freu mich auf jeden Fallauf den nächsten Teil ..
29. April. also morgen in einer Woche
![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
da hat meine Schwester Geburtstag :lach: .. aber das hat ja nichst mit der FF zu tun ... dann werden wir erfahren was wir alles schon ahnen, oder nicht? aber du bist ja für überraschungen gut ... also: überrasch uns ^^
ich schrieb einmal in einem alten Fb, das wir uns in einem tunnel befinden und irgendwie glaub ich sehen wir bald licht .. aber nach langer dunkelheit kann licht ja blind machen, oder?
also ich weià nicht mehr ob ich die wahrheit wissen will ... ja.
freu mich auf den nächsten Teil
lg Sandra
ps: hab gerade sehr viel Stress mit schule usw. ... das heiÃt ich kann jetzt nicht mehr so oft Fb geben ...
well some say life will beat you down