23.04.2006, 17:27
Hallo! ^^
Also ich muss gestehen, ich bin ein wenig verwundert ... Dein ganzer Stil ist ungewohnt und ein wenig seltsam. Einerseits ist dies etwas gewöhnungsbedürftig, aber andererseits macht es die FF wirklich interessant ... Ich kann nicht wirklich beschreiben, was so merkwürdig an deiner Art zu schreiben ist.
Also wie gesagt ... dein Stil ist ungewohnt aber er weckt Interesse. Ich würde gerne noch den nächsten Teil lesen. ^^
So... jetzt zu dem hier:
EDIT: Jetzt hab ich das mit dem Drehbuchstil wiederholt ^^
Also ich muss gestehen, ich bin ein wenig verwundert ... Dein ganzer Stil ist ungewohnt und ein wenig seltsam. Einerseits ist dies etwas gewöhnungsbedürftig, aber andererseits macht es die FF wirklich interessant ... Ich kann nicht wirklich beschreiben, was so merkwürdig an deiner Art zu schreiben ist.
Zitat:"Danke, mein Dinerboy!"Das erinnert ein wenig an ein Szenario für Theaterdarsteller...
hört, wie sich die Dinertür öffnet und dreht sich um
Also wie gesagt ... dein Stil ist ungewohnt aber er weckt Interesse. Ich würde gerne noch den nächsten Teil lesen. ^^
So... jetzt zu dem hier:
Tagträumerin schrieb:also vorab: ich meine nichts böse und bin nur ehrlich und versuche dir zu helfen!Entschuldige bitte, aber dafür, dass du nichts böse meinst und nur "versuchst ihr zu helfen" ist das sehr agressiv und destruktiv. Was nützt es denn, wenn du sie beleidigst... auch dieses "hallo?" klang ziemlich nach einem Angriff. Bitte äuÃere dich das nächste Mal ein wenig freundlicher, denn sie hat diese FF nicht upgeloadet um uns körperliche oder seelische Schmerzen zuzufügen und letztere ist auch keine Attacke auf deine Existenz! Also musst du nicht so hart sein, du kannst deine Kritik auch freundlicher äuÃern.
bevor du so schreiben kannst, dass es gut ist und wie margie wirkt werden noch viele viele tage und wochen ins land ziehen muessen...
EDIT: Jetzt hab ich das mit dem Drehbuchstil wiederholt ^^